• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom II 1090T, Asus Forumula V, Noctua NH-U12P Kühler

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Phenom II 1090T, Asus Forumula V, Noctua NH-U12P Kühler

Überlege auf Intel zu wechseln. Was meint ihr könnt ich für die Teile noch bekommen?

CPU und Board gekauft am 20.7.2011.

Cpu Kühler ist etwas älter aber noch Super.
 
AW: Phenom II 1090T, Asus Forumula V, Noctua NH-U12P Kühler

Hallo, - mein Vorschlag:
die beiden neueren Teile CPU + MBoard kann man, wenn Rechnung, Ori.-Verpack. u. kompletter Lieferumfang vorhanden ist f. ca. 15% unter Neupreis laut Rechnung anfangen anzubieten.

Da warscheinlich noch etwas gehandelt wird, würde ich sie nicht (viel) tiefer ansetzen, zumal eine gewisse höhere Nachfrage aufgrund der hohen Einstiegspreise d. neuen AMD FX und deren
Flops in Tests u. beim Kundenpublikum eintreten kann.
Und - alte Kaufmannsweisheit - ´runtergehen kann man immer noch;).
Schönes WE:daumen: - Greetz -
 
AW: Phenom II 1090T, Asus Forumula V, Noctua NH-U12P Kühler

Board 140€, CPU 100€ so in etwa :D
Kühler vllt. so 20-30€ (?)

Edit: Natürlich 20-30€ nicht 20.30€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phenom II 1090T, Asus Forumula V, Noctua NH-U12P Kühler

Spontan würde ich mal 150€ fürs Mainboard 120€ für die CPU und 30€ für den Kühler ansetzen.
Gerade die CPU könnte jetzt etwas besser laufen als noch vor einer Woche.
 
Zurück