• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Phenom I 9850 2,5Ghz; richtige Einstellung BIOS

Samsaveel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH Freunde,

Ich habe noch ein etwas älteres System:

AMD Phenom x4 9850 BE (2,5Ghz)
EKL Groß Clockner
Asus M3A78
G.E.I.L 4 GB Kit 800Mhz
BeQuiet 550 Pro Dark Power

Overclocken möchte ich den Prozzi auf 400Mhz mit 1,3V..
bzw. läuft der Kern in Prime95 Stabil und ohne ausfall...

Meine Eigentliche Frage,
wer kennt sich mit den Manuellen Werten aus, gibt es da eine Regel wonach ich die Werte z.B. den Dlink, NB Volt etc. einstelle?

Könnt ihr mir eventuell Helfen,
und eine Liste erstellen oder einige Erfahrungen mit den Volt Werten oder den Multi Posten und wie ich mein MB im BIOS optimieren kann?

Gruß

Samsaveel

 
Zuletzt bearbeitet:

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi, :)

fehlt da nicht was bei der Bezeichnung?

AMD Phenom x4 9850 BE Black Edition (freier Multi) 2,5Ghz
=> dass der Multi frei ist. ist bei BE klar..^^

Könnt ihr mir eventuell Helfen,
und eine Liste erstellen oder einige Erfahrungen mit den Volt Werten oder den Multi Posten und wie ich mein MB im BIOS optimieren kann?
=> guck mal *hier* , gleiche Thematik

P.S. du sollst doch arbeiten ;).. .. jaja typisch die Medizintechnik :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten