Phenom 2 übertakten
Würd gern meinen Phenom II 940 BE übertakten..
Muss nun aber doch mal fragen.. Ich muss eigentlich nur den Multiplikator anheben mehr nicht oder?
Habe nun ein paar Anleitungen gefunden aber da wird nicht darauf eingegangen.
Oder muss ich noch irgendwelche Ram Einstellungen usw machen ?
Würd gern meinen Phenom II 940 BE übertakten..
Muss nun aber doch mal fragen.. Ich muss eigentlich nur den Multiplikator anheben mehr nicht oder?
Habe nun ein paar Anleitungen gefunden aber da wird nicht darauf eingegangen.
Oder muss ich noch irgendwelche Ram Einstellungen usw machen ?