Phenom 2 955 viel zu warm im Idle und Abstürze bei Last

AW: Phenom 2 955 viel zu warm im Idle und Abstürze bei Last

wie sind da eure erfahrungen mit dem x3 720be.....?

ist der was den v-core betrifft auch eher sparsam oder geht der eher in richtung 940be

(4kern ist deaktiviert, falls dass was ändern sollte^^)
 
Zurück