Phenom 2 955 Taktet nicht runter!

night

Freizeitschrauber(in)
hi, jetzt wollte ich es doch mal ausprobieren das die cpu im idle den takt verringert und jetzt geht es nicht -.- ich habe im bios c1e aktiviert und CnQ auch im winxp habe ich minimaler energie verbrauch eingestellt geht aber immernoch nicht, er steht nach woe vor auf 3.2ghz.

ich bekomm das nur mit dieser asus epu hin das er runtertaktet aber so taktet er wenn ich ins game gehe nicht hoch -.-

Zuletzt bearbeitet:
habe doch minimaler energieverbrauch drin das ändert nichts und ausbalanciert gibt es nicht bei winXP, habe es jetzt wieder auf Desktop gestellt die energieoption

woher willst wissen wo mein wissensstand liegt?

soll das heißen das ich nicht viel weiß oder was?

tz... anscheinend weißt du genauso wenig deswegen kannst du mir nicht weiterhelfen und nur provozieren :) alles was man probieren kann habe ich nämlich durch :) oder gibt es was, was der herr oberklugscheisser weiß damit mein problem gelöst ist? ^^ scheint ja nicht so, ich bin hier um sachen zu erfahren mit denen ich mich nicht so auskenne und nicht um mich hier dumm von der seite anmachen zu lassen, wenn ich von dem thema hier keine ahnung hätte würde ich wohl kaum wissen was c1e ist oder cnq + energieoption hm...

tz... anscheinend weißt du genauso wenig deswegen kannst du mir nicht weiterhelfen und nur provozieren :) alles was man probieren kann habe ich nämlich durch :) oder gibt es was, was der herr oberklugscheisser weiß damit mein problem gelöst ist? ^^ scheint ja nicht so, ich bin hier um sachen zu erfahren mit denen ich mich nicht so auskenne und nicht um mich hier dumm von der seite anmachen zu lassen, wenn ich von dem thema hier keine ahnung hätte würde ich wohl kaum wissen was c1e ist oder cnq + energieoption hm...

Na wenn Du irgendwie Ahnung hättest, würdest schon mal dein C1E Support abstellen:lol:

hier sind schon nen paar leute fail am platz, naja hab das problem gelöst weil ich halt soviel ahnung habe nicht wie manch anderer dummschwätzer :D:D

Zurück