Phenom 2 940 mit 2,304 Ghz

rzrcop

PC-Selbstbauer(in)
Hi

Mein Phneom 2 940 BE läuft iwie nur mit 2,304 Ghz
ich hab nichts im bios umgestellt, es steht alles auf auto...

CPU-Z zeigt:

Multiplikator: 11,5
FSB: 200 Mhz


Edit: Cool'n'quiet ist aus.
 
ich hab ein am2+


des gigabyte 790GP DS4H


Edit:

hab jetz den multi auf 15 und es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....wenns sein muss....ok^^


vielen dank für die echt schnellen (und das so spät am abend^^) Antworten ;)
 
Brauchst nicht viel machen, nur ein FAT(32) formatierten Datenträger mit BIOS drauf, notfalls brennst 'ne CD; gehst ins BIOS startest Q-FLash, bei meinem MA78GM-S2H ists F8, wählsts Verzeichnis aus, flashsts und gut ist.
 
Zurück