Unter nen Hunni würd ich die CPU nich hergeben, grad wenn sie wirklich im Alltag 4GHz stabil läuft is er kaum/nich langsamer als aktuelle FX.
Is schliesslich auch die grösste Upgrademöglichkeit für viele AM2+ User, ähnlich wie bei Intel mit dem C2Q 9550, der zum teils übertriebenen Preisen gehandelt wird.