• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom 2 1090T und Mainboard

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Was könnte ich für mein Board und die CPU noch so bekommen. Überlege ob ich günstig auf einen FX 8320 umsteien soll.. würde aber ungern viel drauflegen.

CPU läuft 4 GHZ stabil und bleibt mit dem Mugen auch schön Kühl.

Habe auch einen Phenom II X6 1090T und würde gerne wissen wie viel ich dafür noch verlangen könnte. Mainboard ist ein ASRock M3A UCC (würde es kostenlos dazugeben)

Board ca um die 30 - 35 Taler und die CPU ca 80 - 90 Taler. Alter, Zustand und Zubehör steht ja nicht dabei

Ja ist beides so an die 3 Jahre alt. Zustand ist dem Alter entsprechend man sieht keine Macken ect. Das Board sieht eigentlich aus wie neu kommt ja auch nix ran.

Unter nen Hunni würd ich die CPU nich hergeben, grad wenn sie wirklich im Alltag 4GHz stabil läuft is er kaum/nich langsamer als aktuelle FX.
Is schliesslich auch die grösste Upgrademöglichkeit für viele AM2+ User, ähnlich wie bei Intel mit dem C2Q 9550, der zum teils übertriebenen Preisen gehandelt wird.

Moin,

ich habe meinen X6 1090T vor kurzem hier im Forum für 120 € incl. verkauft. Ich war eigentlich auch der Meinung das wäre ein fairer Preis da für alle anderen X6 1090T mind. 130 € verlangt wurde. Von der Bucht mal ganz zu schweigen. :ka:

Naja die Bucht ist eine Welt für sich, aber selbst dort gehen die CPUs für unter 100 Taler weg. 120 - 130 Taler würde ich nie im Leben für eine CPU bezahlen die schon 3 Jahre auf dem Buckel hat, lieber würde ich den Rest dazu verschrotten bzw verscheppern.

Zurück