Fighting_Dave
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ic hab mich jetz mal dazu durchgerungen das ich meinen guten Phenom undervolten will.
Dies soll zum senken der Temperaturen dienen und vielleicht senkts ja auch den Verbrauch.
Dazu hätt ich nun mal ein Paar Fragen:
1. Wie kann es sein das ich den Vcore im BIOS fest einstelle und mir CPU-Z und HardwareMonitor dann sagen ich hätt trotzdem zwischen 1,33 und 1,36 V Vcore?
2. Was ist sicherer zum auslesen? CPU-Z, Everest Ultimate, HW Monitor oder AMD Overdrive?
Danke schon mal im vorraus und bis dann Dave
Dies soll zum senken der Temperaturen dienen und vielleicht senkts ja auch den Verbrauch.Dazu hätt ich nun mal ein Paar Fragen:
1. Wie kann es sein das ich den Vcore im BIOS fest einstelle und mir CPU-Z und HardwareMonitor dann sagen ich hätt trotzdem zwischen 1,33 und 1,36 V Vcore?
2. Was ist sicherer zum auslesen? CPU-Z, Everest Ultimate, HW Monitor oder AMD Overdrive?
Danke schon mal im vorraus und bis dann Dave


????(garnichts, kein piepsen und kein summen, einfach nichts?)