Langsam nervt mich diese ganze Political Correctness. Das Problem ist einfach, dass es immer noch Menschen gibt die andere Leute ausgrenzen und in Schubladen schieben müssen.
Wir Menschen müssen immer einordnen. Für uns muss es immer Unter- Mittel und Oberschicht geben.
Warum versteht denn keiner, dass es egal ist ob man nun blonde Haare hat oder Braune, ob man nun helle Haut, gelbliche oder sehr dunkle Haut hat. Das sind alles äußerliche Eigenschaften.
Warum interessiert das heutzutage noch jemanden? Warum erfreut man sich nicht einfach an der Vielfalt? Da hat man wenigstens mal ein wenig Abwechslung.
So und nun zum bösen Pewdiepie. Das N Wort ... OMG hat er nicht gemacht. Wie kann er bloß. Kann man das ganze gut heißen?
Bestimmt nicht. Aber man flucht halt manchmal und dabei fallen manchmal Wörter, die missinterpretiert werden können.
Also für jeden der sich hier aufregt: Habt ihr nie jemanden als Spacken beleidigt? Meint ihr nicht, dass ihr jetzt alle Spastiker damit verletzt habt?
Oder habt beim zocken mal gedacht oder gesagt "Was ist das denn für ein H****sohn"? -> Hacker?
Und auch wenn ich mal so gar nicht religös bin möchte ich hier mal folgendes aus der Bibel zitieren, als jemand gesteinigt werden sollte: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie."
Währe Pewdiepie ein Präsident, dann würde er damit so natürlich nicht durchkommen. Oh warte mal... da war doch noch was... Trump?
In China fällt ein Sack Reis um und es wird berichtet und zerfetzt. Ein Präsident zerstört eine ganze Gesellschaft und schadet der Umwelt und kommende Generationen... Nee das ist okee

Denkt mal darüber nach.