Petition von gegen EA für unterstützung der G19 Tastatur

Miyamoto

PCGH-Community-Veteran(in)
Petition von gegen EA für unterstützung der G19 Tastatur

Hallo Leute ich wollte mal auf diese Petition Hinweisen in der Hoffnung das sie was Bewirkt.
Ich denke die meisten Besitzer einer g19 Tastatur würden sich über eine Unterstützung von BF3 für die Tastatur freuen.
Hier der Link der Petition : Battlefield 3 Logitech G15/G19 LCD Applet - Online Petition

"Battlefield 3 unterstützt nicht das LCD der Logitech G15/G19. Das neuste SDK, um ein Applet für die G15/G19 zu entwickeln, ist immer hier verfügbar: [01]. Diese Petition soll Electronic Arts zeigen, dass es weltweit viele G15/G19-Besitzer gibt, die darauf warten, dass das LCD in BF3 unterstützt wird. Logitech als Tastaturhersteller oder enthusiastische Anwender können ein derartiges Applet NICHT entwickeln, da dies Reverse Engineering von BF3 hiesse (DLL-Entwicklung), was gegen die EULA verstiesse.
NUR EA kann dieses Applet in BF3 integrieren. Höchstwahrscheinlich kann sogar die Softwareroutine für die G15/G19 aus BFBC2 leicht angepasst und in BF3 verwendet werden.

Verwandte Links:

[01] wingmanteam.com/latest_software/sdks.htm
[02] forum.ea.com/eaforum/posts/list/7523278.page
[03] http://http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/no_support_for_logitech_keyboards_anymore
[04] forums.logitech.com/t5/G-Series-Gaming-Keyboards/Battlefield-3-Support-for-G-series-Keyboard-LCD-s/td-p/718666
[05] www.logitechusers.com/sdk-created-programming/14233-request-battlefield-3-battlelog-g19-app-skyrim-saints-row-3-a.html"

grüße Miyamoto

AW: Petition von gegen EA für unterstützung der G19 Tastatur

Sorry das ich das jetzt sage, aber gibts bald für jeden schei... ne Petition. Hab selber ne G19 nur ob da nun BF3 drauf ist oder nicht ist doch egal.

Und soviel nützliches gabs da bei BC2 auch nicht zu lesen

mfg

Sicher mag das für viele eine schwachsinnige Spielerei sein aber es gibt sicher genauso viele die sich drüber freuen würden. ;)

also ich würde mich freuen (mehr aber auch nicht), wenn es ein applet für meine g15 geben würde. fand das bei bc2 schon ganz nützlich. allerdings ist das für mich noch lange kein grund bei irgendeiner petition mitzumachen ;)

Eine Petition für solch eine Belanglosigkeit?
Eine Firma, die sich solcher Dreistigkeit ausgesetzt sieht, sollte dem schon alleine deswegen nicht nachkommen.

Auf meiner G15 lass ich mir lieber Cpu und Gpu auslastung + Temps als die K/D Ratio anzeigen.
Kurzer Druck auf Tab und ich hab das notwendigste gesehen.
So eine sinlose Petition.

Wenn euch diese Petition nicht gefällt, warum schreibt ihr hier dann überhaupt rein und wie seit ihr aufs Thema gekommen?! ihr habt bestimmt "G19 Battlefield3" gegooglet..

also entweder ihr lasst es sein und postet keine unsinnigen Kommentare oder unterzeichnet..

verstehe nicht, wie man soviel geld für so einen plastikbomber ausgeben kann. da kauf ich mir doch lieber eine gute, mechanische tastatur. viel glück mit der petition!

Wenn EA/DICE tatsächlich vor haben das zu implementieren, hoffe ich mal, dass das auf der Prioritätenliste gaaaaaanz weit unten steht. Erst mal sollte das Spiel bei jedem, oder mindestens bei 99% der Spieler einwandfrei laufen, bevor man sich um solche Spielereien kümmert.
ich wollts grad sagen. solche luxus problemchen können meinetwegen am ende, wenn alles läuft, in angriff genommen werden, doch aber ned mit priorität oO wieviele leute haben denn schon ne g19/15 um das überhaupt nutzen zu können :lol: überschätzt mal "eure" fraktion ned. selbst die "gesamtheit" der non-standard-tastatut nutzer wird noch sehr gering sein, wie verschwindend gering dann erst der anteil dieser einen tastatur im gesamtbild is, sollte wohl die lächerlichkeit von solchen petitionen darstellen. oh man...

So oft wie ich Probleme mit der G15 hatte und bei den vergurkten Treibern die das Ding bis auf den Screen lahm legten, vermisse ich so etwas nicht mehr. Geht lieber einen trinken:lol:, mal im Ernst solche Spielereien für einen Shooter:ugly:. Ich halte es so sinnvoll wie eine Fernlichtanzeige oder einen Hupenknopf. Die Anzahl der User ist eher gering

Zurück