• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

(Gaming-) OC bis 1200€ (1400€) mit Zubehör (TFT, Headset, Tastatur ...)

AW: (Gaming-) OC bis 1200€ (1400€) mit Zubehör (TFT, Headset, Tastatur ...)

CB testet auch mit schwacher Graka , da kommen teils komische ergebnisse bei raus ....
mit win7 ist HT/SMT auch in Spielen nicht mehr bremsend , aber es gibt dennoch noch nicht viele Spiele die davon profitieren ...
bei der Videobearbeitung erspart es dir halt nbissl Zeit ( geschätzte 5-25% Zeitersparniss ) ...
musst du wissen ob dir das den Aufpreis wert ist ... ( ich selber bin auch noch am hin und her überlegen ob i5 750 oder i7 860 , zZ tendiere ich zum i7 860 , obwohl ich keinerlei Videobearbeitung mache )
Kühler würde ich zum Mugen2 raten ...

CB testet auch mit schwacher Graka , da kommen teils komische ergebnisse bei raus ....
mit win7 ist HT/SMT auch in Spielen nicht mehr bremsend , aber es gibt dennoch noch nicht viele Spiele die davon profitieren ...
bei der Videobearbeitung erspart es dir halt nbissl Zeit ( geschätzte 5-25% Zeitersparniss ) ...
musst du wissen ob dir das den Aufpreis wert ist ... ( ich selber bin auch noch am hin und her überlegen ob i5 750 oder i7 860 , zZ tendiere ich zum i7 860 , obwohl ich keinerlei Videobearbeitung mache )
Kühler würde ich zum Mugen2 raten ...

Danke, gibt es noch andere Meinungen oder Zustimmung?

MFG

Welcher Arbeitsspeicher ist empfehlenswert?

MFG

Willst du eigentlcih kein Abo von PCgh abschliessen?Bekommst dann nämlich einen Mugen 2 gratis

Zurück