Petition für DirectX 11 AA-Bits unterstützen

aufkrawall

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Petition für DirectX 11 AA-Bits unterstützen

Hallo PCGHler,
bitte unterstützt die Petition im Geforce-Forum:
https://forums.geforce.com/default/...for-directx-11-anti-aliasing-driver-profiles/

Es sind nur wenige Klicks und es wäre mit Sicherheit die einzige Möglichkeit, auf absehbare Zeit vernünftiges AA in vielen DX11-Spielen zu erhalten.
Bitte auch die AMD-User mitmachen, wenn AMD nachzieht wäre das ein Vorteil für alle.
Versucht bitte auch wenn möglich, Andere dazu zu motivieren, ebenfalls mitzumachen. Wahrscheinlich haben wir nur diese eine Chance.

Danke!

AW: Petition für DirectX 11 AA-Bits unterstützen

*bump*
Kommt Leute, die Chance müssen wir nutzen. :devil:
Wär doch geil, wenn man bei BF3 sich nicht mehr mit Aliasing rumplagen müsste. ;)

Nachdem ich mich durch die Registrierung im Nvidia-Forum gekämpft habe, unterstütze ich die Idee.
Mal sehen, vielleicht bringt dass ja etwas?

Irgendwelche News dahingehend?

Die solln das endlich mal ermöglichen, so schwierig kann das doch nicht sein.

Edit:
Nachtrag - ich finds super dass Ihr Euch so einsetzt, hab auch selbst unterzeichnet.

Falls nix dagegen spricht stell ich mal eine Frage öffentlich an aufkrawall betreffend der beiden Videos, die er dort gepostet hat zum Thema Moiree-effekte.

Dabei wurde in Trackmania wunderschön demonstriert, wie gut 4xSGSSAA im Vergleich mit 3x3 OGSSAA die Moiree-Effekte beseitigt.

Was mich allerdings verwundert ist, dass die schwarzen Kabel (oder was immer das ist) am Himmel mit dem OG scheinbar besser geglättet werden.

Das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, da 4xSG eine bessere EER als 9xOG hat.
Und in Sachen Kanten (nicht aber für Texturen) gilt ja: EER > Subpixelanzahl.

Wieso sind diese Kabel im SG dennoch pixeliger?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück