Performence COD Warzone

lo1971

Schraubenverwechsler(in)
8265E753-44A2-4B84-ACA4-BC3C1ECB4CDB.jpeg

Hey Leute ,
Bei mir läuft Warzone auf 110-130 FPS. Pc Specs seht ihr ja auf dem Bild. Meine CPU ist nicht übertaktet und der RAM läuft auf 3200 MHz wie er soll. Ich spiele nur auf Full HD , 1080p. Andere Setups mit ähnlicher Hardware laufen in Warzone mit ca 170 FPS. In den Ingame Settings habe ich alles ausprobiert , bringt rein ganix. Meine Frage ist jetzt wo könnte hier das Problem liegen ?
 
Schau hin.
Graka voll ausgelastet: Graka zu lahm
Graka langweilt sich aber
VRAM der Graka voll: Zu wenig VRAM
RAM zu 80% oder mehr gefüllt: Zu wenig RAM

Graka langweilt sich und nix von dem allem: CPU zu lahm.

Ganz einfach, ohne das wir raten.
 
Win10 -> Energieoptionen -> Höchstleistung
Nvidia Treiber -> 3D-Einstellungen verwalten -> Energieverwaltungsmodus -> Maximale Leistung bevorzugen

Andere Setups mit ähnlicher Hardware laufen in Warzone mit ca 170 FPS
Nur gleiche Systeme sind relevant bei einem Vergleich, denn wer weiß schon was du unter "ähnlich" verstehst.
 
Wahrscheinlich die total Übertakteten.
Ist übrigens auch sehr davon abhängig wo Du gerade stehst, wo Du hinschaust und wie viele andere Spieler auf dem Server sind.
Meine CPU stemmt auch alles von 120 bis 190 FPS.
 
Win10 -> Energieoptionen -> Höchstleistung
Nvidia Treiber -> 3D-Einstellungen verwalten -> Energieverwaltungsmodus -> Maximale Leistung bevorzugen


Nur gleiche Systeme sind relevant bei einem Vergleich, denn wer weiß schon was du unter "ähnlich" verstehst.
Oben genanntes hab ich schon probiert . Unter ähnlich verstehe ich ein identisches System nur mit einer Intel Cpu.
Schau hin.
Graka voll ausgelastet: Graka zu lahm
Graka langweilt sich aber
VRAM der Graka voll: Zu wenig VRAM
RAM zu 80% oder mehr gefüllt: Zu wenig RAM

Graka langweilt sich und nix von dem allem: CPU zu lahm.

Ganz einfach, ohne das wir raten.
werde ich mal alles abchecken. danke
 
Ach, und klick mal bitte auf „Beobachte“ in meiner Signatur, die ersten zwei Punkte gleich mitchecken.
Nicht das "nur" der Intel 5Ghz taktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück