Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst auf meinem E6750 @ 3.2 GHz + 8800 GTS (320 MB) @ OC lief das mit maximalen Settings in 1680 x 1050 meist deutlich über 60 FPS. In TF2 wirst du mit dem, von dir genannten, Sys. mit Sicherherit keine Performanceprobleme haben ...
Selbst auf meinem E6750 @ 3.2 GHz + 8800 GTS (320 MB) @ OC lief das mit maximalen Settings in 1680 x 1050 meist deutlich über 60 FPS. In TF2 wirst du mit dem, von dir genannten, Sys. mit Sicherherit keine Performanceprobleme haben ...
Ja, die Performance ist natürlich immer situationsbedingt, aber dennoch bin ich nur selten unter die 60 FPS Marke gefallen. Heute mit meiner HD4870 und dem Prozi @ 3.6 GHz bin ich ausnahmslos immer darüber, also sollte er das mit einem Quad auch sein.
Genau darum frag ich nämlich. Bei mir gehn die Fps auch mal in Keller sogar mit meinem jetzigen E8500 @ 4 Ghz. Hab alles auf Anschlag, also 8fach AA und 16FAch AF ..halt das maximalste was geht in dem game. Und der Rest auch alles auf max....
Und wenn du sagst mit deinem E6750 @ 3,6 gehn die Fps nie unter 60 kann ich das iwie nicht verstehen.