Performancefrage zu Team Fortress 2

Foels

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie oben schon erwähnt hab ich eine Frage zur Performance zu Team Fortress 2,

meint ihr oder weiss das jemand, ob TF2 mit nem Q9550 stets auf 60 fps läuft ? Eine gute Grafikkarte natürlich vorausgesetzt.

Über zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar:hail:

Gruss Jo

Selbst auf meinem E6750 @ 3.2 GHz + 8800 GTS (320 MB) @ OC lief das mit maximalen Settings in 1680 x 1050 meist deutlich über 60 FPS. In TF2 wirst du mit dem, von dir genannten, Sys. mit Sicherherit keine Performanceprobleme haben ... :daumen:

MfG, boss3D

Selbst auf meinem E6750 @ 3.2 GHz + 8800 GTS (320 MB) @ OC lief das mit maximalen Settings in 1680 x 1050 meist deutlich über 60 FPS. In TF2 wirst du mit dem, von dir genannten, Sys. mit Sicherherit keine Performanceprobleme haben ... :daumen:

MfG, boss3D

Naja, kommt drauf an. Wenn du auf einem vollen 31 Slot Public spielst, geht die Framerate doch relativ schnell flöten.

MfG

Naja, kommt drauf an. Wenn du auf einem vollen 31 Slot Public spielst, geht die Framerate doch relativ schnell flöten.
Welcome ...

Ja, die Performance ist natürlich immer situationsbedingt, aber dennoch bin ich nur selten unter die 60 FPS Marke gefallen. Heute mit meiner HD4870 und dem Prozi @ 3.6 GHz bin ich ausnahmslos immer darüber, also sollte er das mit einem Quad auch sein. :)

MfG, boss3D

1.) 3.2 GHz ist nicht genausoviel, wie 3.6 GHz
2.) aktueller Catalyst drauf?
3.) Lässt du sonst noch Programme im Hintergrund laufen?

MfG, boss3D

Genau darum frag ich nämlich. Bei mir gehn die Fps auch mal in Keller sogar mit meinem jetzigen E8500 @ 4 Ghz. Hab alles auf Anschlag, also 8fach AA und 16FAch AF ..halt das maximalste was geht in dem game. Und der Rest auch alles auf max....

Und wenn du sagst mit deinem E6750 @ 3,6 gehn die Fps nie unter 60 kann ich das iwie nicht verstehen.

Grafikkarte ist auch eine HD 4870

Zurück