TE
TE
Tim1974
Guest
[...] Du weist schon das alle deine Beiträge durchstöbern können? Wer soll dich für voll/objektiv nehmen?
Seltsam, gar nicht so lange her.
Du widersprichst dir selbst und beleidigst diejenigen, die deine letzten "Ansichten" teilten.
Morgen ist wieder alles anders. Nur eines steht fest: kaufen wirst du nichts. Da bleibst du dir selbst treu.
Evtl lässt du dieses "von oben herab" jetzt mal bleiben. Und betitelst nicht jeden als Fanboy der nicht deiner heutigen "Meinung" ist.
Natürlich darf jeder seine Meinung ändern so oft er möchte, in meinem Fall habe ich das auch immer gut begründet.
Ich wollte zwischenzeitlich wieder Intel kaufen, weil mir hier jemand fälschlicherweise mitteilte, daß bei Coffeelake die Substrate wieder dicker geworden wären als bei Skylake, ich bin also einer Falschaussage auf den Leim gegangen, darum bin ich wahrscheinlich nicht ernst zunehmen?

Danach kam dann der Artikel:
Sky-/Kaby/Coffee Lake: Sockel-1151-CPU von "Skylake-sicherem" Kuhler beschadigt [Update]
Danach war mir klar geworden, daß ich mir nur Hardware kaufen werde, die ich guten Gewissens als solide einstufen kann, auch wenn ich dafür ein paar Prozent weniger Leistung habe.
Außerdem wurde mir gesagt, daß ich, jetzt nur besogen auf Spiele, mit meiner GTX 1060 eh im GPU-Limit hängen würde und es da kaum eine Rolle spielen würde ob ich einen R5-1600X oder i5-8600K nehme.