Performance Probleme

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Leute kanns sein, dass das Forum heute irgendwie Probleme mit der Performance hat? :ugly:

Bei mir duerts teils ne ganze Ecke bis was lädt und teils auch überhaupt nicht, während andere Seiten parallel dazu ohne Probleme laden. Heute aber durchgehend Probleme beim laden der Seite.:(

An mir scheints nicht zu liegen, ping etc ist alles fein :ka:

Jo so siehts bei mir auch aus. War "nur" heute Vor- und Nachmittag.

Hoffe es kommt die Tage nicht wieder, war schon sehr ätzend

Das lag wohl an dem asn.advolution.de Server, genau das Problem hatte ich auf ner anderen Seite auch und auch dort stand unten im Browser: Warte auf asn.advolution.de...

Das lag wohl an dem asn.advolution.de Server, genau das Problem hatte ich auf ner anderen Seite auch und auch dort stand unten im Browser: Warte auf asn.advolution.de...

Wir planen für diese Woche eine Lösung für langsame Ad-Server, auf www.pcgh.de ist es schon entsprechend realisiert. Die Werbung wird dann nach der eigentlichen Seite geladen, sodass das Laden der Seite nicht von der Werbung beeinflusst wird.

hmm keine Ahnung, wenn ichs richtig gesehen habe, war das Layout der Seite geladen inclusive Werbung, aber der eigentliche Forumsbereich hat gehackt.

Ist bei euch eventuell durch die Wartungsarbeiten das Backup zeitlich verrutscht? Sah für mich irgendwie so aus.

PS: Die Seite ist atm grad auch wieder etwas langsamer, wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie gestern.

Hat glaub schon früchte getragen, aktuell gehts schon wieder besser :daumen:

Aber danke für die Info. Sowas ist immer :daumen:

Ja, einer der Webserver hatte es sich anders überlegt... manchmal hat man das Gefühl, das wären lauter Marvins. Wie dem auch sei, es laufen jetzt wieder alle Server.

Eure Server, bzw die eurer Partner mögen euch glaub nicht :lol:

Die Seite hat teils kleine hänger drin, es ist aber noch ok. Die Seiten laden aber sehr lange nicht fertig, wohl wegen nem Fehler mit der Werbung. Hab mal nen screen von gemacht.

Wir haben jetzt eine technische Änderung umgesetzt, die zwar die Ad-Server nicht schneller macht, das Forum aber noch mal benutzbar, während euer Browser auf die Antwort vom Adserver wartet. Damit sollten Probleme wie ein zur hälfte geladenes Forum der Vergangenheit angehören.

Solche Fehler wie in dem Vorgängerposting zu diesem hier lassen sich dadurch allerdings nicht vermeiden - da hat es einfach den Server des Werbetreibenden erwischt...

Danke für die Antwort ;)

Mich stört die fehlende Werbung ja auch in keinster weise :D btw. während ich hier grad schreib fehlt se schon wieder ^^ Aber ich denke ihr findet es geringfügig scheise wenn euch die klicks auf die Werbung fehlen ;)

Btw. Das Forum geht seit den letzten Änderungen wirklich gut und auch mit den Bildergalerien gibts keine Probleme mehr.

PS: habt ihr ne Möglichkeit mit Alternate in Verbindung zu treten? Hab mit 1&1 telefoniert, und die meinten es ist außerhalb von ihrem Netz, daher können se nichts machen, hab allerdings keine Nummer um mich mit denen in Verbindung zu setztenl Is voll blöd wenn man weder auf Alternate noch auf Caseking zugreifen kann :(

Verstehe ich das richtig, das Alternate.de und Caseking.de nicht erreichbar sind, wenn man 1&1 als Hoster hat?

Inzwischen gehts wieder, war nen Problem von Alternate/Caseking, gibt dazu auch nen post im Forum von Caseking, die hatten Probleme mit dem DNS irgendwie, stand nix genaueres dabei, ist seit gestern Nachmittag/Morgen gefixed.

Zurück