LuckyBaiter
Schraubenverwechsler(in)
Perfekte Grafillarte für mich ^^
hey leute,
nachdem meine alte Grafikkarte kaputt gegangen ist (Rote Streifen auf dem Monitor, Treiberprobleme etc), habe ich mir natürlich überlegt, welche Grafikkarte ich nun brauche. Da ich selber nur wenig Ahnung von den ganzen Grafikkarten hab, wende ich mich mit dieser frage an euch. Ich habe ein Budget von etwa 200€. Außerdem spiele ich zwar aktuelle Spiele (CoD Aw, city skylines, GTA V in zukunft
), diese müssen aber auch nicht auf ULTRA laufen ^^. Bei der Grafikkarte ist die Kühlung relativ egal, da ich selber einen extra Kühlkörper besitze (Alpenföhn "Peter2") mit 2 lüftern.
Zu meinen Pc-Specs
Prozessor: Amd fx6300 8x @4,0 ghz
Mainboard: Gigabyte Ultra Durable GA-990FXA-UD3
Ram: 2x 4gb mushkin 1330mhz
Rom: 128gb Samsung ssd
250gb WD hdd
Monitore: 2x Samsung 27zoll
Netzteil: Corsair cs750M 750W Gold
Alte Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx480
Hoffe ihr kommt mit meinen angaben klar ^^
wenn irgendwas unklar ist, einfach schreiben
hey leute,
nachdem meine alte Grafikkarte kaputt gegangen ist (Rote Streifen auf dem Monitor, Treiberprobleme etc), habe ich mir natürlich überlegt, welche Grafikkarte ich nun brauche. Da ich selber nur wenig Ahnung von den ganzen Grafikkarten hab, wende ich mich mit dieser frage an euch. Ich habe ein Budget von etwa 200€. Außerdem spiele ich zwar aktuelle Spiele (CoD Aw, city skylines, GTA V in zukunft
), diese müssen aber auch nicht auf ULTRA laufen ^^. Bei der Grafikkarte ist die Kühlung relativ egal, da ich selber einen extra Kühlkörper besitze (Alpenföhn "Peter2") mit 2 lüftern. Zu meinen Pc-Specs
Prozessor: Amd fx6300 8x @4,0 ghz
Mainboard: Gigabyte Ultra Durable GA-990FXA-UD3
Ram: 2x 4gb mushkin 1330mhz
Rom: 128gb Samsung ssd
250gb WD hdd
Monitore: 2x Samsung 27zoll
Netzteil: Corsair cs750M 750W Gold
Alte Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx480
Hoffe ihr kommt mit meinen angaben klar ^^
wenn irgendwas unklar ist, einfach schreiben

.