Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie meinst das ? Ich weiß der PC is absoluter Schrott aber mein richtiger Knecht musste vor langer Zeit verkauft werden und ich hab momentan nicht so viel auf der hohen Kante. Ich will diesen aus altteilen bestehenden PC halt nutzen um wenigstens meine Kenntnisse zu erweitern un so
Die Dinger waren ziemliche Hitzköpfe, ich denke vielleicht bis ca 3,4 GHz mit Glück. Meist machen OEM Boards einen Strich durch die Rechnung da die Bios Optionen arg eingeschränkt sind
Naja zumindest die Spannungen und so weiter kann ich einstellen ich muss sagen so eingeschränkt is das Bios gar nicht mal
Mit nem Tool würde es also auch unter win gehen ? Könnt ihr mir da eins empfehlen denn ich kenn nur AMD Overdrive und das bringt in dem Fall ja mal gar nix
Naja wenn ich SetFsB anmache kommt die Fehlermeldung SmBus Error und auf der Homepage war ich schon aber i.wie find ich mein Board net und bei ClockGen kann ich irgendwie gar nix verändern bzw überhaupt einstellen oder ich bin zu blöd dafür