Pearl-Beamer (AV-in) an PC

Moderne GraKas haben leider kaum noch einen normalen TV-Out...

Du solltest entweder eine billige alte (zweit-) GraKa mit TV-Out kaufen , z.B. diese: Club 3D GeForce 8400 GS, 512MB DDR2, VGA, DVI, TV-out (CGNX-GS842) | Geizhals.at Deutschland

Das geht natürlich nur, wenn dein PC einen freien PCIe x16 Steckplatz hat, am Notebook ist das auch keine praktikable Lösung

Hier hilft am ehesten eine USB Grafikkarte- aber eine solche ist nicht billig (kostet wohl mehr als dieser Beamer)

Ich habe einen Videograbber. Könnte es damit funktionieren? Und wenn ja, wie? Danke

Wenn der Videograbber einen TV-OUT hat, dann ja... aber ich nehme an, das hat er nicht.

Nein, das wird nicht funktionieren

Theoretisch schon, wie gut das funktioniert kann ich aber nicht sagen, ich habe schon von Etlichen Problemen im Zusammenhang mit solchen Geräten gehört.

Gut 20€ inkl. Versand sind auch nicht billig, zumindest nicht in Relation zu dem Beamer :ugly:

Der Konverter ist OK, aber nicht der beste. D musst jedesmal das Bild erneut einstellen, das speichert der nicht. gibt bessere, aber die kosten eben mal 50€.

Ich behaupte, um was anderes kommst du nicht herum, oder neuer Beamer ;)

Ich hab jetzt den Grand Hand View Konverter von Grandtec. Das läuft gut! Aber der Beamer ist einfach nur Müll.

Naja, was hast Du auch erwartet für nur 60€ und einer Auflösung von nur 320 x 240? Da ist ja jedes halbwegs moderne Handydisplay hochauflösender... ;)

Das so ein Beamer maximal für Bastelprojekte oder als "Spielzeug" taugt sollte klar sein...

Ich würde ihn aber durchaus als "preiswert" bezeichnen, für 60€ bekommt man nur selten einen funktionierenden Beamer

Zurück