Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich für meinen cpu (in der liste) auch den Alpenföhn Triglav CPU-Kühler - 120mm oder den Xigmatek Dark Knight SD-1283 Night Hawk Edition CPU-Kühler - 120mm verwenden? wobei mir der zweite lieber wäre!?
Die Breite des Case hat erst mal nichts zu sagen.
Es steht zwar nirgends bei wie hoch die Kühler sein dürfen aber ich denke dass 160mm locker passen sollten.
Das weiß ich nicht. Die Halterungen bei Bequiet sind exakt für ihre Lüfter ausgelegt. Ob da auch andere dran passen weiß ich nicht.
Da musst du mal hier im BeQuiet Supportforum einen Thread aufmachen und nachfragen.
die bohrungen sind die gleichen, es geht mir nur um den stromanschluss am mainboard, ob ich den neuen lüfter am mainboardanschluss für cpu lüfter anschliessen kann, oder nur an den für gehäuselüfter
Bei PWM wird die Spannung pulsartig angelegt. So dreht der Lüfter je nach Frequenz.
Der 3 Pin wird über das Mainboard geregelt.
Dann gibt es noch die die dauerhaft mit der gleichen Drehzahl drehen.
Und dann gibt es noch Netzteile wo du Lüfter anschließen kannst die dann vom Netzteil regerelt werden.
PWM ist schon sehr gut und wenn es geht sollte das genutzt werden.