godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
Ich habe folgendes Problem: Momentan habe ich eine Asus Xonar DS als einzige Karte in einem der zwei pci schächte meines mainboards jedoch fängt mein ganzes system an zu stottern (insbesondere der sound) wenn ich eine zweite karte inform einer W-Lan karte reinschiebe. Momentan ist das nicht so schlimm da ich in meinem zimmer eine ethernetverbingung hab aber es wundert mich trotzdem. Meine ersten ideen was das sein könnte wären erst mal pcischacht kaputt (die karte funktioniert jedoch auch in diesem schacht). Meine zweite idee wäre, dass die schächte zu wenig saft bekommen, jedoch weiß ich nichtmal ob das möglich ist. Gibt es da irgendeine einstellung im bios mit der man das regeln kann, oder so? wäre toll wenn mir da jmd helfen könnte.
MfG
godfather22
Ich habe folgendes Problem: Momentan habe ich eine Asus Xonar DS als einzige Karte in einem der zwei pci schächte meines mainboards jedoch fängt mein ganzes system an zu stottern (insbesondere der sound) wenn ich eine zweite karte inform einer W-Lan karte reinschiebe. Momentan ist das nicht so schlimm da ich in meinem zimmer eine ethernetverbingung hab aber es wundert mich trotzdem. Meine ersten ideen was das sein könnte wären erst mal pcischacht kaputt (die karte funktioniert jedoch auch in diesem schacht). Meine zweite idee wäre, dass die schächte zu wenig saft bekommen, jedoch weiß ich nichtmal ob das möglich ist. Gibt es da irgendeine einstellung im bios mit der man das regeln kann, oder so? wäre toll wenn mir da jmd helfen könnte.
MfG
godfather22
