pci-e problem

Kann es sein das dein Board im eimer ist.
Wenn alle Lüfter laufen und das Board nicht piept kann es auch am Board liegen.
Vieleicht die Pcie Schnittstelle beschädigt?
Ist nur ne Vermutung.
Oder mal alle Speicher bis auf einen rausnehmen Biosreset machen und nochmal Graka testen.
 
Wenn ich so meine und seine Problemstellung betrachte riecht das doch verdächtig nach dem gleichen Problem. Die Tatsache das er ein MSI board hat und meine Freundin auch, erhärten meinen Verdacht noch. An seiner Stelle würde ich das Board mal mit ner anderen Graka Testen um den Slot als Fehlerquelle auszuschließen.

ich habe das jetzt mal ausprobiert doch der tft bleibt immer noch schwarz auch in den einstellungen wird nichts angezeigt,dann musste ich den tft stecker wieder an die onboard graka anschließen um ein bild zu bekommen,was auch komisch ist die grakalüfter drehen sich wie im normalen zustand es kommen auch keine piep geräusche vom mainboard :ugly:
könnte es villt. noch an etwas anderen liegen?

... Der PC und die Graka liefen normal an, jedoch kam auf dem PC kein bild. Also dachte ich erstmal, naja vielleicht nicht richtig verkabelt oder die Karte steckt nicht richtig im slot.
 
Die Graka wird nicht defekt sein.
Ich meine er soll sein Board mit ner anderen Graka Testen um das Board als Fehlerquelle auszuschließen. Oder meintest du mich jetzt gar nicht?
 
Zurück