Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pch Vortage von 1,322 Volt ausversehen eingestellt.
Im Idle Modus liegen bei neuen CPU ganz andere Spannungen an. Hättest du damit einen Benchmark oÄ durchgeführt, dann lägen die 2V auch wirklich an, so nicht im geringsten.
PCH kenn ich nicht, gehe aber nicht davon aus, dass du was zerstört hast.
Also einfach wieder zurücksetzen und weiter gehts.
Genau, versuch einfach mal die Kiste ganz normal zu starten und schau was passiert. Wenn alles einwandfrei läuft, dann hast du ja deine Antwort.
Die Spannung sind natürlich extrem hoch. Beim Windowsboot werden die auch voll angelegt aber ich denke mal, dass dein PC es überlebt hat.
Mal ne Frage im BIOS habe ich Thermal throtteling deaktiviert. Die Vr faulst für die Spannungen waren aber noch drin, oder werden die durch das Thermal throtteling auch deaktiviert? Habe ein Asrock extreme 4
So wie es ausschaut hat intel seit dem sandy aber sehr viele schutzschaltungen integriert. Die Spannungen wurden seitdem ja intern in der cpu und nicht mehr vom Mainboard geregelt. Wenn da alles an war sollte nichts passiert sein.