PCGHX-Treffen auf der Gamescom 2011 - Fortsetzungsthread

PSP-Hacker schrieb:
Genau du ärgerst den Marc und ich nehm Mieze :D

Ich kann dich schon am Donnerstag genießen :D - Freitag, Samstag und Sonntag mach ich dann weiter :D

Pass auf sonst kriegst noch ne Überdosis von mir :-P

Das klingt so doppeldeutig :lol:

o.O wo Kuchen!? Will haben :D
Kuchen.gif
Schon weg! ZUnge.gif

Ich kann dich schon am Donnerstag genießen :D - Freitag, Samstag und Sonntag mach ich dann weiter :D
Oh, ihr seid auch schon ab Donnerstag dort zu Gange?! Ich hole den kof mitsamt Freundesanhang am Dortmunder Bahnhof ab, und fahre dann zur GC, vielleicht sieht man sich ja schon Donnerstag?! :D

Und dass Mieze mich davon abhalten kann wem auf den Keks zu gehen .... fragt mal [PCGHX] Leandros, einen der Leader vom PCGHX-Clan: Er hat sich an mir in unserem TS-Channel die Zähne ausgebissen, und ich hab ihn jetzt schon 'ne ganze Weile nicht mehr gesehen ... der Ärmste ist wegen mir wohl in Therapie. :devil:

Och, schade, Herrn Schmerztöter hätte ich doch gerne mal in natura erlebt ...
Ob das so eine gute Idee wäre?! :ugly: Ich muss zwar auf die GamesCom verzichten, dafür gehts bald ab in den Urlaub. Wird wieder sinnloses Geldausgeben. ;) Einen Keks für den, der errät wo´s hin geht. Dj Antoine vs Timati feat. Kalenna - Welcome to St. Tropez (DJ Antoine vs Mad Mark Remix) - YouTube :lol:
Das wird der hammer! :devil::hail: Wenn ich nach einer Woche nicht wieder komm, wisst ihr ja wo ihr suchen müsst. :D

@Pain: Schade, aber man sieht sich ja bestimmt wann anders dann wieder :). War aber ne lustige Runde auffer Cebit :ugly:.

Wenn diejenigen die jeden Tag ein Treffen haben möchten dieses organisieren: gerne. Ich kann dieses Jahr leider nur Samstag kommen :(.

Zurück