• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGHX-Mitglied Skysnake auf der Cebit 2014: "Asrock wider die Innovationsarmut"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGHX-Mitglied Skysnake auf der Cebit 2014: "Asrock wider der Innovationsarmut"

Einige Tage nachdem die Cebit ihre Pforten für das Jahr 2014 wieder geschlossen hat, hat das PCGHX-Community-Mitglied Skysnake noch einige Informationen nachgeliefert, die wir so noch in keinem Artikel verpackt haben. Im Fokus liegt dabei Asrock, der mit verschiedenen außergewöhnlichen Produkten zu überzeugen wusste.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGHX-Mitglied Skysnake auf der Cebit 2014: "Asrock wider der Innovationsarmut"
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PCGHX-Mitglied Skysnake auf der Cebit 2014: "Asrock wider der Innovationsarmut"

@Noirsoleil
ich glaub der herr hat die überschrift nicht wirklich verstanden.

@T
schön schön das boar und glückwunsch an Sky zur main.
 

ColonelPanic

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PCGHX-Mitglied Skysnake auf der Cebit 2014: "Asrock wider der Innovationsarmut"

@efdev: Ich denke, die Uberschrift soll Asrocks Bestreben ausdrücken, entgegen der vorherrschenden Innovationsarmut im Hardwaremarkt diesem neue Impulse zu geben. "Asrock wider die Innovationsarmut" wäre hier grammatikalisch richtig. Ich fühle mich selbst nicht als Grammar- oder Spellingnazi, aber hier tut es mir wirklich in den Augen weh.
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: PCGHX-Mitglied Skysnake auf der Cebit 2014: "Asrock wider der Innovationsarmut"

Und damit hast Du vollkommen Recht.
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ColonelPanic
dann sry da hast du recht auch wenn mich das die oder der nicht stört es war/ist klar was gemeint ist.
 

GxGamer

Moderator
Teammitglied
Asrock innovativ = Mainboards die nicht nach 6 Monaten verrecken oder durch sonstwas für kuriose Bugs unbenutzbar werden? :ugly:
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
geht mir bis auf eines wo aus irgendeinem grund der sound hinüber genauso, wobei ich mit meinem gigabyte bis auf das bios auch sehr zufrieden bin.
 

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Huch und da steh ich plötzlich auf der Main ohne was getan zu haben :D

@efdev:
Irgendwas kann auch immer mal Kaputt gehen. Auf so nem Mainboard sitzen ja auch unzählige Chips, und das Zeug kommt auch nicht aus der Nachbarschaft sondern mehr oder weniger von der anderen Seite der Erde. Dafür gibt es dann halt auch die Garantie. Sowas passiert halt einfach, wenn man hundertausende von Boards verkauft.

@Grammatik:
Wenn das euer einziges Problem/Sorge ist, dann ist ja gut. Mit dem Inhalt kanns dann ja keine geben, und der ist mir am wichtigsten. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um den Dativ, aber gut, wenn das anders gesehen wird, dann sei dem so. Ich will mich hier nicht anmaßen dies entscheiden zu wollen.
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Sky
ist mir schon klar deswegen finde ich d meine ASRock boards bisher sehr gut, außerdem war das in über 3 jahren auch das einzige problem.
 
Oben Unten