D
Dr Bakterius
Guest
Wenn es wirklich so schlimm wäre dann wäre der Beschwerde Bereich ja überlaufen bzw. das Forum richtig leer
Wenn es wirklich so schlimm wäre dann wäre der Beschwerde Bereich ja überlaufen bzw. das Forum richtig leer

Naja schlimm ist es ja auch nicht wirklich, aber wenn man in mehreren Foren aktiv ist, nicht nur im Computerbereich - gibt ja mittlerweile für alles ein eigenes Forum, dann sticht PCGH in solchen Belangen schon etwas heraus
Aber es ist gut das ihr euch da verbessern wollt und an den Regeln und Bestimmungen feilt und diese aktualisiert.
Gerade so beliebte Themen wie PC vs Konsole wirken dort wie der dritte Weltkrieg, mit tausenden von Leuten die sich absolut rückhaltlos verbal misshandeln.
PCGH und seine Moderatoren
Ja das ist so eine Sache...
Btw:
"Bei mehrfachen oder schwerwiegenden Verstößen gegen die Forenregeln werden Verwarnungen ausgesprochen."
Manche sprechen die auch sofort aus, auch bei Lappalien und auch wenn das "Problem" sofort behoben wurde...
Naja, ist auch schon länger her mittlerweile.
Is sicherlich kein netter Satz, aber von Verwarnung habe ich nix gesehen und ein schwerwiegender Verstoß ist das ja wohl mitnichten. Wenn das bei jedem 1 Woche geben würde, dann wäre hier kaum noch jemand.
diskutieren und sichWenn du schon irgendwelche privaten moderativen Maßnahmen hier zum Besten geben willst was hier eigentlich generell unerwpünscht ist wäre es schön nicht dreist zu lügen (was der einzige Grund ist warum ich darauf kurz eingehen möchte).
Du hast genau wegen solcher persönlichen Angriffe bereits eine Ermahnung (gelb) und eine Verwarnung (rot) im Vorfeld kassiert und beleidigst munter weiter. Die nächste Stufe ist dann eben die Sperre.
Danach hier öffentlich zu schreiben du hättest nie eine Verwarnung vorher bekommen obwohl du mehrfach vor der Sperre auf dein Fehlverhalten hingewiesen wurdest ist dermaßen dreist dass ich das tatsächlich ausnahmsweise auch hier richtigstellen will. Irgendwann reichts auch mal.
Solltest du aus welchen Gründen auch immer weiteren Erklärungsbedarf benötigen nutze bitte das entsprechende Beschwerdeforum. Da hier kein Platz ist um über konkrete Moderative Dinge zu diskutieren (und sowieso alles nötige bereits gesagt wurde) die Ankündigung, dass weitere Posts zu diesem konkreten Thema hier ausgeblendet werden.
Bitte ALLES hier veröffentlichen, aber bitte dann auch den GRUND dahinter und WOFÜR!

Du weißt doch das es hier so nicht geht bzw. als Thema nicht passend ist. Verlege es doch bitte in den dafür vorgesehenen Bereich und dir bleibt ja noch der Weg einen Admin zu kontaktieren. So ist niemanden geholfen.ICH lüge also? Und DAS von nem Mod? Wo sind wir hier eigentlich? Bitte veröffentliche GERNE mein Gelb und Rot. Gelb habe ich für den Verstoß gegen Marktplatzregeln bekommen, weil ich noch kein Bild eingestellt hatte. Wie gesagt, bitte gerne hier aufzeigen, damit jeder lachen kann.
Wenn du nicht fähig bist, objektiv und unemotional, sowie nicht unter Freunden zu entscheiden, dann solltest du ganz sicher hier nicht der Mod für alle sein.

Incredible Alk gehört hier zu den kompetentesten Mods überhaupt, und das sage ich nicht weil ich selbst Mod bin. Bei ihm gibts auf fast jede Frage eine Antwort mit der jeder etwas anfangen, das ist viel wert.
Aber deine Beiträge hier sind ein super Beispiel dafür, wie manchmal die Gespräche im Beschwerdeforum ablaufen. Obwohl die Faktenlage ganz klar gegen dich spricht und alle 19 Mods (!) davon überzeugt sind, dass die Verwarnungen gerechtfertigt sind, bezichtigst du uns als Lügner.
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln
Ich möchte im Zuge dessen auch mal eine Ankündigung im diesem Thread machen:
Eigentlich war dieser Thread nicht dafür ausgelegt, einzelne (Streit-)Gespräche mit diversen Usern zu führen. Er solll auch nicht der neue Beschwerdethread werden. Aber so sehen vielleicht einige User einmal warum wir wieso was wie tun.
Ich bitte nun aber wieder zum eigentlich Kern, dem neuen Punktesystem, zurückzukehren.
oh mann, ich kann nicht mehr... Muppet Show!Jetzt mal ehrlich, ich bat DICH VOR STUNDEN um die Löschung meines kompletten Accounts. Willst jetzt lieber weiterdiskutieren oder tust du mir endlich den gefallen?
auch hier nochmal. Bitte um KOMPLETTE Löschung meines Accounts. Ich kann es hier nicht mehr ertragen mit der Kinder-Mod-Diktatur. Danke!

Jetzt mal ehrlich, ich bat DICH VOR STUNDEN um die Löschung meines kompletten Accounts.

Einmal hier entlang bitte: http://extreme.pcgameshardware.de/p...h-moechte-meinen-account-loeschen-lassen.html![]()
Ich hab seinen Beitrag direkt über dir zitiert, weil er so frech ist