[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm grade das ist doch spannend ;)

War ironisch gemeint, darum der Smilie dahinter.
full

Zeit dafür werde ich allerdings wahrscheinlich erst am Wochenende haben. Es war doch irgendwie so, hoher Takt + niedrige Latenzen = gutes Ergebnis - oder hat da noch ein anderer Faktor mitgespielt?
 
Argh die Konkurrenz is hart... Hab noch einen Score, der besser ist als der erste, aber danach muss ich echt nachlegen..
 
:D Der Contest läuft 2 Tage und ihr fangt schon mit Backup Scores an :lol:

BTW: Aquatuning ist als Sponsor hinzugekommen :) Preise von AT gibts auch bald. Stay Tuned :daumen:
 
^^Vielleicht sollte ich dann noch mit der Bestellung meiner Wakü warten :lol: :schief:
(aber die wollte ich dann eigtl. schon zum 06'er einsetzen)
 
Coole Aktion Roman! :daumen:

Wenn Du mit der Aktion eins geschafft hast:

Ich werd auch mal wieder benchen... :D

Wird zwar n bischen dauern, da ich zeitlich immo stark eingespannt bin, aber ich bin auf jeden Fall dabei... :haha:

Gruß
onkel-bill
 
Weitere Preise + Bilder folgen
Steht immer noch da... das will ja gar kein Ende haben. Sehr schön :daumen:

@ xTc: macht deine Bloomfield-Cpu so einen hohen UCLK mit, dass du den RAM voll ausfahren kannst?
Die meisten schaffen ja nur ein Bisschen mehr als 4 GHz.
Aber dein RAM ist echt schon sehr nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall sehr schöne Preise... :daumen:
Ich hoffe das evt. noch ein paar dazu kommen. ;)
Ich bin zwar momentan noch Platz 1 oder 2 aber vermutlich bald nicht mehr!!!
 
Jetzt darf ich also nicht auf Platz 3-5 landen :ugly:

Wakü habe ich gerade bestellt und mein neues Case steht schon paar Tage rum und wartet auf ersteres :devil:
 
@Blechdesigner

hast du noch einen MaxxMem-Score? Ich hab heute keinen guten hinbekommen... selbst mit 1,45V QPI und 1,75V RAM nicht... mit DICE könnte man da noch was machen. Denke mal mind. 1500 wären drin.
 
Hey Leute,

MaxxMem geht bei allen noch etwas besser nehm ich an ;)

Ich versteh nur nicht, warum Super Pi bei meinen Dominator GT @ 1003Mhz nicht funzt? Da kommt so ein Error: not in exact round oder sowas!

Oh und über das Phobya 12er Set würde ich mich tierisch freuen!

Und wieso gibt es so wenige 3dMark Ergebnisse! Meine HD5870 fährt voll gut :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück