[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Danke.

Mir sind keine bekannt. Das ist einer der Gründe warum ich den Benchmark ausgewählt habe :) Ich hoffe wir finden welche.
 
Werde mal am WE ein frisches XP installieren und paar Ergebnisse hochladen.

Für 4,3 Ghz muss ich nicht mal das Fenster aufmachen :D

Maxmem kenn ich auch noch gar nicht...
 
warum ist kein 01 "nature" dabei?:devil: da hätten die ohne i5/7 möglichkeiten punkte zu holen. aber bei der benchmark auswahl hat man mit nem i7 in allen benchmarks bessere startbedingungen.

die 4500 mhz mit meinen dual core sind kein problem, aber ich hab nur ne 9800 gtx+, sodass ich 06 knicken kann.

auch in 32m übertrifft mich jeder i7 mit nicht mal 4 ghz.:schief:

und maxmem ist nunja, auch nur gut für i7, zum teil mit über 500 Punkten vorsprung auf standardtakt^^

meine 3 benchmark wären: 01 "nature" test, superpi 2m(sind die i7 nicht ganz so stark im vorteil) und 05(da geht auch was mit alten cpus)

mfg eiswolf93
 
@ Eiswolf: Mein Hintergedanke ist mehr Member und Punkte für HWBot zu gewinnen. Und da fallen 01 Nature und SuperPi 2M definitiv weg.

Je nach dem wie dieser Contest ankommt plane ich in Zukunft auch gerne was anderes :)
 
naja dann werde ich meinem AMD mal nen Takt geben und die ganzen i7 ausem Rennen hauen! :)

Das blöde ist nur, dass ich zurzeit keine potente Single GPU Karte am Start habe! :(
Wenn nicht muss die GTX 260 halt sub zero!

PS: Morgen werde ich mich auchmal ranmachen!

MFG
 
Ich habe meine Radeon HD 5870 auch gerade hergeborgt (..nicht zum benchen... zum zocken. Solls auch geben *g* ). Wäre aber sowieso etwas böse geworden. Corei7 950 (SS), Radeon HD 5870 und Mushkin 998696 Rams. :-)
 
@Icke&Er:

Was hast du den für ein AMD ? Phenom II ? Unter Luft oder unter Wasser ?

Meinen benche ich unter Wasser und da ist wie gesagt bei 4.19 CPU-Z noch stabil.
 
Hmm unter Dice würde ich da auch hinkommen aber wenn mir da was kaputt geht habe ich kein Spiele Sys. mehr und zurzeit kein Geld irgendwas davon zu ersetzen...:ugly:
 
Sehr coole Aktion Roman. :daumen:

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich auch ein paar Ergebnisse einstellen. ;)


MFG
 
AW: [PCGHX HWBot Wettbewerb]

@Der8auer

ich will nur den pott gewinnen, wenn dem so sein sollte lege ich gern paar euro drauf und hätte gerne einen aus kupfer :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück