[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm deine GTX 285 kannst du sicher gut übertakten, da du sie ja unter Wasser betreibst oder?

Nur meine CPU bekomme ich nicht über 4,2 Ghz da die H50 von Corsair einfach nicht genug kühlt! Oder es ist das Mobo wobei das Maximus öfter schon mehr als 200BCLK erlaubt hat o.O

Ihr müsstet mal meine H50 sehen da hängt ein Sandwich aus 4Lagen Lüfter dran! :D ;)
 
Meinen i7 920 habe ich soagr früher mti dem Megahalems auf 4,3 GHz gebracht...
Und ehhm ich habe meinen 3D Mark Score nochmal um 2000 Punkte verbessert..
Jetzt muss noch was bei MaxxMem gehen!!!!
Allerdings macht mein Rampage II Extreme nicht so einen hohejn BCKL mit...

Edit:
Ich ahbe soagr gerade mit meiner GTX285 bei HWBot 3 Punkte geholt!!!
Obwohl meine CPU bei weitem nicht am Limit lief!
 
Ich glaube es liegt am Board oder Netzteil da ich bei 4,4 Ghz 65° habe!

Die Graka macht aber etwas ordentliches mit puuh. Die bekomm ich noch auf 1Ghz!
 
Dann kann ich mich schonmal von Rank 1 in 3D Mark verabschieden...
Ich komme momentan überhaupt nicht bei MaxxMem weiter...
Dieses Programm ist mir absolut Suspekt!!!
 
Mein RAM packt leider nichts über 1000Mhz und wenn dann sacken die Timings auf 12-14-15-29 ab!

Ich werds schrittweise versuchen!

Und iwie bekomme ich die Graka nicht über 900 stabil! :(
 
@ xTc: macht deine Bloomfield-Cpu so einen hohen UCLK mit, dass du den RAM voll ausfahren kannst?
Die meisten schaffen ja nur ein Bisschen mehr als 4 GHz.
Aber dein RAM ist echt schon sehr nett ;)

Mein Bloomfield macht auch 4,0GHz+. Aber die A-Data kann ich mit dem nicht ausfahren. :ugly: Geht nur auf einem LGA1156-System.

Für die 1366er Benches bin ich aber auch bestens gerüstet. :D
 
Leute wie stellt man die Timings beim RAM ein?? Meine Dominator GTs sollten eigentlich 7-7-7-21 schaffen @800Mhz.
 
Ja aber wo im Bios? Beim Maximus sehe ich ca 20 Einstellungsmöglichkeiten für die Timings und ich weiß nicht welche ich umstellen muss, bin ja ein Neuling in Sachen RAM OC :)

Die 01/2010 PCGH Ausgabe hilft mir auch nur bedingt weiter!
 
@ der 8auer

Warum machst du nicht offiziell mit? Du bist ja schliesslich keine gefährliche Konkurrenz:devil:

Sieht bisher echt Top aus. Mal schauen, was noch so kommt.


MFG
 
Mein RAM hat es wirklich nicht drauf! Schafft nicht mal DDR3-1000MHz 8-8-8-24. Nur 9-9-9-24 läuft soweit stabil!

Beim 3DMark kann ich noch ca 2000 Punkte mehr herausholen, aber wenn diese Ergebnisse für das 12cm Radi Kit reichen bin ich schon super happy! ;)
 
Ich hab einen kleinen "Tweak" für Maxxmem gefunden, falls ihr es nicht eh schon alle so macht.
Prozessprorität auf Echtzeit, hat mir ca. 80Pkt mehr beschert bei 2 Runs direkt hintereinander.
 
Mein Ram schafft die 1200MHz, aber dann im Windows gibt es BS, kP warum, entweder zu wenig Spannung oder vDimm muss erhöht werden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück