[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Platzierungen

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Heute ging es dann auch wieder weiter....leider nicht mit dem ganzen Team ....aber zumindest schonmal 3/5....
die Seitenteile sind inzwischen schonmal grob ausgeschnitten und auch die ersten Anbauteile werden so nach und nach langsam fertig....aber hier direkt wieder ein paar neue Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Haha den B&D Fingerschleifer hab ich auch ;)

Ansonsten echt saubere Arbeit bisher, und mit der Stilrichtung habt ihr exakt meinen Geschmack getroffen! :daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Ich glaub nicht das der Hersteller mal darüber nachgedacht hat ihr Case so zu durchlöchern :D sieht auf jedenfall klasse aus was ihr da zaubert... weiter so!:devil:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Sieht spannend aus.:daumen:

Doch etwas mehr Case-Modding als das übliche Lackieren und Sleeven.


Zum Glück zählt zur Wertung kein EMV-Test, oder kommt in die Lücken noch überall Mesh?^^
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Haha den B&D Fingerschleifer hab ich auch
Ist ja auch ein Super Gerät, absolut empfehlenswert :daumen:

oder kommt in die Lücken noch überall Mesh

jop jop, so sieht es zumindest der derzeitige Planungsstand vor :D


Wollte heute auch nur noch ein kurzes Update posten, hab in den letzten Tagen schonmal die angefangenen Plexiteile weiter geschliffen, inzwischen sind die ersten Teile auch bald fertig so das es nach der GC Online bald mit den Metallteilen weiter gehen kann....

attachment.php
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Junge junge habt ihr euch nen hartes Stück vorgenommen. Bin weiter gespannt. Ich frag mich gerade wo man sich dafür bewerben konnte.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Moin echt coole Arbeit sieht Nice aus!!!!!:daumen:

Bitte tut euch selber den gefallen und geht nicht mit Handschuhen an die Standbohrmaschine:wow: ist erstens verboten und zweitens verdamt gefärlich!!!!!!

Da die frage sowiso kommt lieber nur n finger in die Bohrmaschine als wenn die ganze Hand drauf geht!!!!;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Der Handschuh ist dafür da, um die Hand vor den extrem heißen Metallspähnen die beim Bohren rumfliegen zu schützen.
Was soll denn bitte sonst passieren? :what:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Stnderbohrmaschine

Zu beachtene sicherheitshinweise pos 4.

Ist nur wenn sich der Handschuh im Bohrfutter verfängt!!!!
Lernt man im erstem lehrjahr!!!! (selbe bei Drehbänken und Fräsen (die halten nicht wegen ner hand an)

Bilder will ich lieber nicht zeigen !!!

Naja wie auch immer war nur gut gemeint!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Ich bin ja schon auf den Lack gespannt...

Entweder das Sahnehäubchen oder ein Stolpestein, bei dem Style muss der Lack echt was hermachen :schief:

Aber ich trau euch allemal zu dass es genial wird :daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Stnderbohrmaschine

Zu beachtene sicherheitshinweise pos 4.

Ist nur wenn sich der Handschuh im Bohrfutter verfängt!!!!
Lernt man im erstem lehrjahr!!!! (selbe bei Drehbänken und Fräsen (die halten nicht wegen ner hand an)

Bilder will ich lieber nicht zeigen !!!

Naja wie auch immer war nur gut gemeint!!!!

Jup. Ist ja kein Ding. Nur war mir das nicht bewusst. Hab nie ne Ausbildung o.ä. gemacht. Vorsichtig bin ich trotzdem immer, dass ich mit dem Handschuh da nicht drankomme. Aber kennste ne Alternative, dass man sich nicht die Floßen verbrennt? Ich mein Gummihandschuhe schmelzen doch durch. :huh:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Kühlschmiermittel heißt das Zauberwort ;)
Das ist eine Ölige Flüssigkeit, die extra zur Metallzerspanung gedacht ist. Wenn bei dir in der Nähe irgendwo ein metallverarbeitender Betrieb ist, würde ich da mal nachfragen. Die haben das Fässerweise ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

joa, nennt sich bohrmilch, gibts das nicht sogar im baumarkt???
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

fach ausdrücklich hiese die mixtur: kühlschmierstoff
und das "öl" hiese dann: emulsion

man mische emulsion mit einfachem wasser (emulsion darf genormt nicht mehr als 7% im wasser beinhalten!!) auserdem wirts sonst zu ölig und richt vergammelt^^
 
Zurück