[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Platzierungen

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln"

Ja, mein ich natürlich. Dann raus mit dem InstaRust. Obwohl das Wetter das auch schon von allein schaffen dürfte :)

Euer Projekt ist schon sehr interessant aber kreativ bleiben :daumen:
Freu mich schon auf die Pics

Wow sieht schon mal super aus!
Wie habt ihr das ausgeschnitten? Plotter?

Wie habt ihr das ausgeschnitten? Plotter?

jop jop haben wir mal schnell aus dem plotter laufen lassen und dann einfach aufgeklebt....als schablone reicht das dicke :daumen:

Da der Deckel ja auch einmal vorbereitet war, haben wir auch direkt mal damit angefangen die ersten Schnitte zu machen, allzu weit sind wir noch nicht gekommen....aber ein Anfang ist gemacht :daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

jo sehr geile idee !!!! viel spass noch beim Feilen ;)

Warum zu teufel stehen bei euch !!!! 2 !!!! Beta cases (zu sehen in post 16) ? Das macht mir Angst ;-)

Was kommt da wohl bei rum *denkendandiedeckeschiel*

Warum zu teufel stehen bei euch !!!! 2 !!!! Beta cases (zu sehen in post 16) ? Das macht mir Angst ;-)

Was kommt da wohl bei rum *denkendandiedeckeschiel*

Finde das auch nicht so toll. So können sie alles 2x machen und die bessere Version verwenden.

Das andere Beta ist schon längst fertig und sollte eigentlich in die Extreme #0409, mussten wir aber aus Platzgründen verschieben - also keine Panik ;)

Alles klar, dann hat sich das somit ja auch schon wieder erledigt. :daumen:

Finde das auch nicht so toll. So können sie alles 2x machen und die bessere Version verwenden.

natürlich haben ja auch sonst keine nix zu tun.....:lol:
ist natürlich so wie der oli schon schrieb....und ich ja auch schon mehrfach erwähnt habe....
Das andere Beta ist schon längst fertig und sollte eigentlich in die Extreme #0409, mussten wir aber aus Platzgründen verschieben - also keine Panik
:D

also überhaupt kein grund für unnötige aufregung....:daumen:

...und wenn schon, so lange es im Budget bleibt. Ich hatte auch erst überlegt nen zweites Beta zu holen. Habe die Idee dann aber doch recht schnell, wegen dem Budget, an die Seite gelegt.

Ja echt, aber nicht um Ersatz zu haben. Genaues kann ich jetzt noch nicht sagen! ;) (will uns ja noch ein paar Türen offen halten.)

Hier heute dann auch mal wieder ne Kleinigkeit von uns, haben uns heute nochmal etwas Zeit genommen und schonmal am Deckel weitergefeilt....
hier direkt die Bilder vom aktuellen Zwischenstand....morgen geht es dann mit vereinten Kräften weiter :daumen::daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sooo heute wie angekündigt dann auch wieder was neues....haben uns heute das erste Mal mit dem kompletten Team zusammengehockt und schonmal etwas weitergemacht....hier schonmal ein paar Bilder...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

morgen gehts dann wieder weiter....:daumen:

coole Sache :) Schöner hätte ichs aber mit echten Zahnrädern gefunden ;)

Zurück