Gibt es eigentlich ein Machinimatool für bad Company2?
Nein leider nicht...
@VNSR
Nicht? im ersten post steht doch nur, dass man die Lizenzen haben muss aber es nicht grundsätzlich verboten ist oder hab ich was übersehen? man, das ist ja blöd. naja ohne musik bringt das nix. ich frag mich ja wie man einfach nur ingame videos bewertet, jeder kann eine belibiege Szene in nem Spiel aufnehmen und wo hochladen, dass hat ja nicht mehr viel mit "kunst" zu tun -.- bin ja mal gespannt was hier raus wird. bleibe jedenfalls mal hier und verfolge mal weiter, was hier zum sieger ernannt wird.
Ich guck mal die platten durch, ob ich was ansehliches ohne musik zusammen schneiden kann. material habe ich genug auf den platten
hm die outtakes von Red Sand in ein video packen ohne musik vlt. die sind immer ganz witzig^^
greez
EDIT:
Die Tonspur darf nur den Original-Ton des Spiels beinhalten.
Axo gefunden, dann hab ich das falsch interpretiert. Denn normalerweise ersetzt man auch den originalton des spiels, da diese meist komisch sind. also vom sounddesign her, nicht die musik.
ich hab das so interpretiert, aber dann ist hier wohl der gesamte "ton"(Sound und musik) gemeint. naja schade. wie gesagt, ich guck mal ob ichs noch hinbekomme die outtakes zusammen zu basteln^^
EDIT:
PS: dein beatbox BC2 video ist ja der hammer, erinnert mich an das gunsounds video von BF2^^ machst du musik? bock für unser Red Sand Projekt zu komponieren? Suchen noch talentierte musiker