• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Videowettbewerb (Ausgabe 08/2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooles video, nur wie du schon sagtest leider unbrauchbar für den wettbewerb. finde die einschränkungen auch nicht so schön, weil einem da eine menge möglichkeiten genommen werden sich künstlerisch auszutoben. auf der anderen seite wird es vllt einfach nur aufwendiger ,wenn man nur mit den ingame sounds und musikstücken aushalten muss ;)

Da fehlen jede Menge Angaben , erstmal vielleicht was man hier überhaupt machen soll ?

Bei Facebook, Youtube und Co. sind neben Musik-Clips oder Filmschnipseln mit lustigem Inhalt immer mehr Spiele-Videos zu finden, die Lösungswege beschreiben oder wie in einer Art virtuellen Sportschau spektakuläre Spielszenen oder Analysen von Clan-Spielen zeigen.

Dieses Zitat stammt aus der News, indem der Wettbewerb angekündigt wurde. Es wäre vllt hilfreich für die Teilnehmer, wenn die Redaktion das noch im Startposting erwähnen würde. Im Klartext, sollen hier nicht mit cooler Musik untermalte Videos gepostet werden, sondern geniale Lösungswege, außergewöhnliche Bugs, o.Ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
So ich Render gerade meinen 2. (brauchbaren) Versuch ohne Musik aber mit unterhaltenden bzw. "spannenden" Szenen. Ich habe wieder Cod4 als Spiel ausgesucht da ich mit meinem Team bei Cups und andern Events gute Szenen gemacht habe. ;) :daumen:

So dies ist jetzt mein zweiter Versuch für den PCGH VideoWettbewerb.
Da wir leider auf Musik verzichten müssen, dachte ich mir:" Wieso mach ich nicht einfach ein kleinen Fraghighlight von mir, jede dieser Szenen ist aus einem Cup oder einem Clanbase Match. In jedem dieser Matches spielen zwei Teams ( 5vs5) im S&D ( Search and Destroy) Modus. Alle dieser Matches wurden mit UAC3 gespielt ( Universal Anti Cheat). :daumen:

Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/relaxzRR
Youtube URL:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
PCGH URL: [HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/2989/PCGH-Videowettberwerb-My-cod4-Highlight-for-PCGH[/HWCLIP]

Xtreme Night Cupz:

Cup site: xtreme-Nightcupz - News

Dat Cup: xtreme-Nightcupz - News...

Stream: http://www.own3d.tv/user/Sirius21#/watch/142554

Hall of Fame : xtreme-Nightcupz - News

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieg ich da richtig, dass man in dem Vid außer zum Schluss, gar keine originalen Ingame-Sounds hört?

Hier ist mein Video musste die Musik beim Intro weglassen aber ich bin froh das hier hin und wieder wettbewerbe stattfinden Danke PCGH :) :daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Lieg ich da richtig, dass man in dem Vid außer zum Schluss, gar keine originalen Ingame-Sounds hört?

Was hältst du davon wenn ich behaupte: "Ich habe mich in GTA in eine ruhige Ecke gestellt und diesen Song in-game recorded"

Ok .... ich sollte das Projekt nochmal rendern. Man sieht doch dass ICH eine neue Grafikkarte nötig habe;) (leider ohne eyefinity)

So hier ist mein Video-Beitrag zum Wettbewerb. Alles ist original Ingame.

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/2998/PCGH-Videowettberwerb-Battlefield-Bad-Company-2-Beatbox-BC2BEATBOX[/HWCLIP]

Hier die Youtube-Version:

https://www.youtube.com/watch?v=Hhrx9fYR1Lk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles video! an sowas hatte ich auch schon gedacht, aber ich nahm ab, dass es vermutlich viel zu viel zeit kosten würde :P
du solltest eine epilepsie warnung vornewegschicken! :devil:

Mein Beitrag (noch nicht Final)
Eingebundener Inhalt
Hier nun mein Finaler Beitrag, ist eine Extended Version des Ersten (siehe Spoiler[Show])
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Nahezu das gleiche wie im Newspost, aber mit Replaymusik:
Eingebundener Inhalt

Vielleicht nehme ich auch noch was neues auf, werde diesen Post dann editieren.

Grüße

Ich weiß nicht so recht, ob man Leute gewinnen lassen sollte, die entweder voll reich sind oder 100% illegal erworbene software im über 2000€ wert für ihr Video benutzen :\

https://www.youtube.com/watch?v=o0ZwYZ6s2mc

Nichts atemberaubendes, aber ein netter Gymkhana-Run bei dem am ende 510.000 Punkte auf meinem Konto standen :D
Leider sieht man nach dem umwandeln nichts mehr von dem ganzen Downsampling :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück