• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Videowettbewerb (Ausgabe 08/2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@domidragon. Echt sehr geile Videos, aber leider für den Wettbewerb untauglich, da auf der Audiospur nur der Originalton des Spiels zu hören sein darf und keine zusätzliche Musikuntermalung. Ansonsten echt gut gemacht.

Gibt es eigentlich ein Machinimatool für bad Company2?
Nein leider nicht...

@VNSR
Nicht? im ersten post steht doch nur, dass man die Lizenzen haben muss aber es nicht grundsätzlich verboten ist oder hab ich was übersehen? man, das ist ja blöd. naja ohne musik bringt das nix. ich frag mich ja wie man einfach nur ingame videos bewertet, jeder kann eine belibiege Szene in nem Spiel aufnehmen und wo hochladen, dass hat ja nicht mehr viel mit "kunst" zu tun -.- bin ja mal gespannt was hier raus wird. bleibe jedenfalls mal hier und verfolge mal weiter, was hier zum sieger ernannt wird. ;)

Ich guck mal die platten durch, ob ich was ansehliches ohne musik zusammen schneiden kann. material habe ich genug auf den platten :D

hm die outtakes von Red Sand in ein video packen ohne musik vlt. die sind immer ganz witzig^^

greez

EDIT:
Die Tonspur darf nur den Original-Ton des Spiels beinhalten.
Axo gefunden, dann hab ich das falsch interpretiert. Denn normalerweise ersetzt man auch den originalton des spiels, da diese meist komisch sind. also vom sounddesign her, nicht die musik.
ich hab das so interpretiert, aber dann ist hier wohl der gesamte "ton"(Sound und musik) gemeint. naja schade. wie gesagt, ich guck mal ob ichs noch hinbekomme die outtakes zusammen zu basteln^^

EDIT:
PS: dein beatbox BC2 video ist ja der hammer, erinnert mich an das gunsounds video von BF2^^ machst du musik? bock für unser Red Sand Projekt zu komponieren? Suchen noch talentierte musiker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach gelegentlich Musik, heute leider weniger als früher. Finde einfach die Zeit nicht mehr dafür. Aber kann es sein, dass wir gerade ungefähr vor 1h BC2- Arica Harbour gespielt haben?^^

Hier mein Video für den Wettbewerb:
Lustige Anfängerversuche bei GRID

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3481/PCGH-Videowettberwerb-Grid-die-ersten-Versuche[/HWCLIP]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber kann es sein, dass wir gerade ungefähr vor 1h BC2- Arica Harbour gespielt haben?
JA! :D hab ich mir gedacht das du das warst. Als ich den namen bei Youtube sah. du gingst ja richtig ab da^^ striker immer ganz oben, oder meistens :D (Wie ich^^)

war noch eine entspannungsrunde nach nem langen drehabend für red sand :)

der eine moretti oder wie der hies, der war stange. immer Headshot mit der gol. zuerst dachten wir der cheatet doch. ein besuch auf der statsseite, der hat über 60h mit der gol, 50h mit der m24 und so -.- was ein **** ;)

naja, waren heftige runden^^

geiler zufall :D

Jupp Moretti ging schon ab, wenn man ihn entdeckt hat, wars oft zu spät (rrrrrhhhh). Ich bin nachher vom Server gegangen weil meine Teammates nur noch gecampt haben :( . PCGH hat sogar einen BC2-Clan^^ - Letztens hab ich einen aufm Server getroffen. Werd mal iwann reinschauen, wer aus dem Forum hier noch alles BC2 zockt :).

Ich zum Beispiel, ist übrigends ein Multi Gaming Clan :daumen:
Aber in letzter Zeit waren echt viele Camper usw. unterwegs, und laggs :daumen2:
deshalb zock ich nicht so oft ;)

Mein Video zum Wettbewerb
Warum immer diese neuen Spiele ;-)

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3511/PCGH-Videowettberwerb-Super-Mario-KultSpiel[/HWCLIP]

Sacred 2 is toll, besonders wenn man mit einer brennenden E-Gitarre drauf los schlägt :-D

Hier ist mein Video zum Wettbewerb!!!

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3531/PCGH-Videowettberwerb-Sacred2-Brennende-EGitarre[/HWCLIP]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück