PCGH videos buffer dauert ewig

stev0

PC-Selbstbauer(in)
Nabend, langsam macht es keinen Spaß mehr die PCGH Videos zu verfolgen, jedes mal wenn ich eins Anschauen möchte egal wie groß es ist und auf HD klicke dauert es ewig und 3 Tage bis ich dieses Video dann mal ohne Lade Stops gucken kann :ugly:

Gibt es da irgendwelche Tricks oder Einstellungen die ich übersehen habe ?

Hab eine 16k + Leitung und egal wo ich schaue ob YT oder Gametrailers.com ist alles was ich anschaue auf Full HD innerhalb von Sekunden fertig..

hab seit neustem Google Chrome jetzt als Standard, da Firefox immer mehr Probleme verursachte..

also am Browser liegt es denke ich nicht, da ich ja über Youtube oder Gametrailers FULL HD in sekunden schauen kann.

Ist bei mir auch seit kurzem so :(
Vor ein paar Wochen (?) ging das Laden problemlos, und es war immer fertig geladen, bevor ich alles geschaut habe, jetzt ist es anders herum. Scheint wohl an deren Servern zu liegen.
YT funktioniert bei mir selbst in "Original" problemlos. Da ist meine Leitung auch ausgelastet (16 Mbit), bei den PCGH-Videos ist das nicht der Fall.

Das nervt mich mega weil ich hier einfach die meisten infos zu Aktuellen dingen finde die mich im IT und gaming bereich interessieren da hab ich kb mir dann noch die Videos bei Youtube zusammen zusuchen :D

Gleiches problem bei mir mit vdsl 50

Normal läuft einigermaßen. In hd geht gar nix.

Magic actions ist ja für youtube. Gibts da keine möglichkeit des auch für pcgh zu nutzen?

Zurück