PCGH VGA-Tool Artefakte?

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich habe im VGA-Tool immer diese weißen Flecken(:ugly:):
pcgh.png

Sind das Artefakte oder ist das normal?
In Spielen sehe ich nichts derartiges.
Wer sich wegen dem Temperaturen sorgen macht, dem sei gesagt dass das nur ein Test mit dem Ref.-Kühler ist; eine WaKü wird bald angeschafft.

MfG
fac3l3ss

Hi,
ich habe im VGA-Tool immer diese weißen Flecken(:ugly:):
Anhang anzeigen 423462

Sind das Artefakte oder ist das normal?
In Spielen sehe ich nichts derartiges.
Wer sich wegen dem Temperaturen sorgen macht, dem sei gesagt dass das nur ein Test mit dem Ref.-Kühler ist; eine WaKü wird bald angeschafft.

MfG
fac3l3ss
Welche weißen Flecken? ich seh nur stellen an denen halt der Hintergrund durchscheint ^^

Welche weißen Flecken? ich seh nur stellen an denen halt der Hintergrund durchscheint ^^
Das ist der Extrem-Stresstest, beim normalen sieht man es noch mehr :D
Aber wenn es normal ist, kann ich mich ja über eine tolle GraKa für 190€ freuen!!

MfG
fac3l3ss

diese vga stresstest ist der reinste grfaikarten schrotter so eine stress wird man nie erreichen ,es gibt jede menge schreibverkehr im google das diese pcgh toll jeweils grafikarten geschrottet hatt ,von user

diese vga stresstest ist der reinste grfaikarten schrotter so eine stress wird man nie erreichen ,es gibt jede menge schreibverkehr im google das diese pcgh toll jeweils grafikarten geschrottet hatt ,von user
Da will ich Beweise haben!
Und bitte wenigstens richtigen Satzbau...

MfG
fac3l3ss

Ich hätte auch gerne Beweise ! Wenn man aufpasst und alles richtig macht passiert da nichts ! Vor dem Hitzetod schaltet sich der PC eh aus. Also bitte mal ein paar Belege nennen.

Ich hätte auch gerne Beweise ! Wenn man aufpasst und alles richtig macht passiert da nichts ! Vor dem Hitzetod schaltet sich der PC eh aus. Also bitte mal ein paar Belege nennen.

Naja Furmark und Konsorten sind halt nicht unbedingt für die GPU schädlich, aber der ein oder andere Spannungswandler kann da schon den Hitzetod sterben, bei nicht ausreichender Kühlung

diese Stresstests, sind sowieso nicht unbedingt sinnvoll, kein Spiel lastet die GPU so dermaßen aus wie die, und wenn ihr nicht für Benchmarks übertaktet sondern um ein neues Spiel mit mehr FPS spielen wollt, sollte es doch reichen, Benchmarks und Spiele zu durchluafen und genau hinzuschauen ob man Fehler bemerkt, jedoch nicht nur 30min sondern eben schon über Tage :D oder eben einfach wenn was auffällt, mit dem Takt runter gehn.
Oder seh ich das falsch?

Zurück