PCGH und Openshirt starten T-Shirt-Designcontest: Mitmachen und gewinnen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH und Openshirt starten T-Shirt-Designcontest: Mitmachen und gewinnen!

Mit Openshirt kann man sein eigenes Motiv auf ein T-Shirt drucken. PCGH startet jetzt einen Designcontest und gibt drei Usern die Chance, ein T-Shirt mit ihrem eigenen Design drei Mal zu gewinnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH und Openshirt starten T-Shirt-Designcontest: Mitmachen und gewinnen!

soll der eintrag nun ungültig sein? denn wenn dann wird das hier echt ein kleines gewinnspiel...

Falls du nicht der Valve-Geschäftsführer bist ja. Bei Openshirt muss man ja auch bestätigen, dass man alle Rechte am Design besitzt, bevor man es hochladen kann. Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil ;-)

Es müssen ja nicht immer Grafiken sein, Sprüche wie "Overclocker" etc, sind ja auch denkbar.

Richtig so, solche Logos und Co sind ja abgedroschen und langweilig bis nach Lummerland.:ugly:

Geht scannen auch?:lol:
Wenn würde ich doch lieber ein Shirt mit dem eigenen Konterfei machen auf dem ein Bild mit einem Shirt des eigenen Konterfeis zu sehen ist

Ok, dann habt ihr meine Idee zerstört :D schade
Ihr macht einem das aber auch schwer :P

Eigentlich hatte ich die Idee von Raff mit einem Stapel Grafikkarten im Arm und in Anlehung zu dem Internetmeme : http://hehpic.com/b5.jpg
"Why can´t I hold all these GPU´s" " Trauriger Raff =( "

Zurück