PCGH Uncut HD-Video - Folge 8: 40 LCDs im Test + Henner lebt

Super geil!

Insgesamt sehr gut die Folge, doch erst Henner hat sie absolut Einmalig gemacht.
Vielen Dank dafür Henner!

"... mit einer gefühlten Auflösung von 4 mal 3 und ungefähr einem Frame pro Woche. Ich bin froh, dass sie überhaupt in Farbe aufzeichnet ... Selbst ein schwarzes Loch sieht aus wie der Lichtblitz einer thermonuklearen Explosion." Ist ja ein tolles Gerät! :D

USK 30 ... Also (noch) nichts für mich mit meinen 19 Jahren. :ugly:

Auch insgesamt ein tolles Video. Nicht nur der letzte Teil mit Henner.

Fisch-Ragout, na dann Mahlzeit.:daumen:

PC pimpen? Breiter, tiefer, schneller :ugly:

Ja der Henner fehlt ein doch schon sehr, nichts mehr mit Retro vom Anfang des Urschleims

Aha Ahoi bis zum nächsten mal, da kommt scheinbar noch was nach. :)

Was er aber dort oben jetzt macht weis immer noch keiner, oder doch?

Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Video mit Henner. :-)

Die Beschreibung der Webcam war aber sehr treffend. :-D

Er ist wieder da:hail:

Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht das letzte"Lebenszeichen" von dir war:devil:
Denn mit der HD Webcam von Marco dürfte es ja eine Kleinigkeit sein, neue videos zu drehen:daumen:

mfg
fr3ak@hw12

Henner :hail::hail:

Warum zieht die gesamte PCGH nicht mit in den Norden? Henner isses defintiv wert :ugly: :daumen: :D :fresse:

WIe ich den Hennerischen Humor vermisst habe :)

Henner the best:hail:

Ich weiß ja nicht, wie er immer auf so geile Sprüche kommt, aber sie sind einfach genial:daumen:

Die Silent Wings wurden sicher in der Qualität beschränkt, darum halten die sicher auch nicht so lange:schief:

Warum zieht die gesamte PCGH nicht mit in den Norden? Henner isses defintiv wert :ugly: :daumen: :D :fresse:

Wenn Norden, dann Ostfriesland:D

Ich finde auch, Henner sollte sich regelmäßig per Webcam melden.

@Henner: Dafür schicke ich dir auch eine HD-Webcam. Was meinst du?

Marco

Ihr könnt ja schonmal spenden sammeln. :devil:;) Dann wird's nicht so teuer für dich. :ugly:

"... mit einer gefühlten Auflösung von 4 mal 3 und ungefähr einem Frame pro Woche. Ich bin froh, dass sie überhaupt in Farbe aufzeichnet ... Selbst ein schwarzes Loch sieht aus wie der Lichtblitz einer thermonuklearen Explosion." Ist ja ein tolles Gerät! :D

(....)

genau das fand ich auch derbst gail. ;)

Zurück