T
thor1995
Guest
das nenn ich mal laut
Ein großer Wurf wie bei der 200er Serie scheint es nicht zu sein. 
Aber die DirectX11-Leistung der HD 5870 ist einfach nur lächerlich - wenn es jetzt nicht mal für Metro 2033 reicht, was ist in einem halben Jahr? Das Problem von AMD ist, dass sie in der DX11-Performance in meinen Augen voll versagen..
Aber die DirectX11-Leistung der HD 5870 ist einfach nur lächerlich - wenn es jetzt nicht mal für Metro 2033 reicht, was ist in einem halben Jahr? Das Problem von AMD ist, dass sie in der DX11-Performance in meinen Augen voll versagen..

) sehr leise. Mir sind 10 Fps mehr sowas von *inTheHole*, dass ich mir die ATI gönne. Mein Geldbeutel wirds mir auch danken!Bitte gerne, für HT4Us-Testparcours können wir leider keine Verantwortung übernehmen. Allerdings würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Jungs da eines der kompetenteren Review im Web abgeliefert haben.Danke für den Hinweis!
Nur leider testen die kein Arma2! Und somit fallen leider so Dinge wie, das der Vram ausgeht - schon bei 1,5 GB der GTX - gar nicht erst sonderlich auf, wie in eurem Testvideo bei Minute 1:11.
Ich glaube nicht, dass das was mit professionell oder kompetent zu tun hat. AMD Deutschland hat halt auch ihre Vorgaben aus Kanada und laut eigener Auskunft derzeit nur das eine Muster. HT4U haben ihre Karte mMn aus einer anderen Quelle. So ist das eben.Auch ist das nicht gerade, sagen wir mal professionell oder Kompetent von AMDATI, euch keine Karten zu geben. Sind doch nur Leihgaben, also so what?

Das müsstest du mit Marc klären - er hat das Spiel gebencht, ist jetzt aber erstmal im un... äh... wohl verdienten UrlaubEin Hinweis übrigens, das die Nvidias hier nur ein "fake" SSAA darstellen, wäre auch nett gewesen.Ok, das war jetzt villeicht ein bissel böse.
![]()
wieso ist die rede immer von 480gtx
was ist eigentlich mit der 470 gtx
wie sieht es mit kompalität liste mit gpu kühlern aus
näheres infos würde gut tuhen .
Probier mal, SHIFT + ß zu drücken, dann kommst du der Antwort schon mal näher. Und der Duden könnte auch manchmal weiterhelfen.