Wiso zeigt ihr die karte nicht was soll das werden mench ärger dich nicht ,oder wie .
oder ist das ne dummy drin ,he he
unverschämt von Nvidia ,das sie mit den kunden so umgeht .
wann könnt ihr die karte den zeigen ,etwa 1 April ,
[...] Das ATi Fanboys wie semiaccurate [...]
Ich nehme sehr stark an die haben zu 100% auch eine Nvidia Karte zum benchen.ob die Jungs von ATI jetzt wohl auch gespannt vorm PC sitzen und auf die ersten Benchmarks warten?![]()

Viel ineressanter finde ich die Frage, welcher ATI-Treiber zum Vergleich herangezogen wird. Wenn die Frage seitens PCGH nicht beantwortet wird, gehe ich davon aus, daß der Treiber seitens nvidia in den NDA vorgeschrieben wurde, wenn doch, dann gehe ich davon aus, daß die Antwort WHQL&10.3a lautet. Viele Grüße Thomas

JA, und spürt man die Strahlung die davon ausgeht? Und die mystische Kraft die ihr innewohnt?Carsten, wo du die Karte offensichtlich viel in der Hand ha(tte)st:
Wieviel wiegt sie? Macht sich der größere Die gegenüber Cypress stark bemerkbar?![]()
Was? xD Welch originelle Begründung.
Wie meinst du denn das?
Ach du willst wohl 500 Euro für ne GTX 470 zahlen? Ich nicht, deswegen würde ich zu ATI greifen. Preis Leistung am besten. Nvidia hats versaut...sind zu spät dran.
Ach du willst wohl 500 Euro für ne GTX 470 zahlen? Ich nicht, deswegen würde ich zu ATI greifen. Preis Leistung am besten. Nvidia hats versaut...sind zu spät dran.
Nvidia spart auch ordentlich bei der Verpackung. Können nichmal nen original Karton mitschicken. Naja...ich finds lächerlich ehrlich gesagt, nur wegen ner Grafikkarte. Is doch eh nur ne GTX 470. Und die HD 58xx Reihe is eh sinnvoller. Nvidia is zu spät und wird die Wartenden enttäuschen.