PCGH Uncut HD-Video - Folge 3: Geforce GTX 480 im Testlabor eingetroffen

oh gott wird langweilig hier, also mal die stimmung anheizen.

nvidia kanckt eh mit dem eil keine rekorde, abgesehn meim stromverbrauch un der effizienz.. diese karte kann man direkt nachm kauf in müll schmeissen, ATi FTW :D

Wiso zeigt ihr die karte nicht was soll das werden mench ärger dich nicht ,oder wie .

oder ist das ne dummy drin ,he he

unverschämt von Nvidia ,das sie mit den kunden so umgeht .

wann könnt ihr die karte den zeigen ,etwa 1 April ,

Wiso zeigt ihr die karte nicht was soll das werden mench ärger dich nicht ,oder wie .

oder ist das ne dummy drin ,he he

unverschämt von Nvidia ,das sie mit den kunden so umgeht .

wann könnt ihr die karte den zeigen ,etwa 1 April ,

am 26. März.... wo liegt den das Problem. Wie Nvidia mit dem Kunden so umgeht? Ja wie gehen sie denn mit ihm um? Das ATi Fanboys wie semiaccurate Gerüchte in die Welt setzen, kann doch NV nix dafür!
Ich hab Karten von beiden Herstellern und bin von keiner der beiden irgendwie Schlecht behandelt worden. Ihr macht euch einfach zu viel Stress. mfg

[...] Das ATi Fanboys wie semiaccurate [...]

Daß sich bei S|A viele ATI-Fanboys rumtreiben ist gar keine Frage. Ob Demerjian aber einer ist? Diese Zeilen sind aus seiner Feder:

>> Here too, ATI is sucking wind, and has been for quite a while. ATI has a crappy line up other than the high end. This is nothing new, it started in the last generation. The capabilities of the Nvidia low end lineup hits most of the checkboxes that the high end 5950 cards do. ATI just rebadges the previous generation, and uses its numbering scheme to make it sound like they have something that it doesn't. <<

, und die stammen von der Seite, die Leute letztes Jahr als ATI-Fanboy-Seite zu bezeichnen pflegten:

Ati is smug but nvidia's the bug in the rug - The Inquirer

Viele Grüße
Thomas

Viel ineressanter finde ich die Frage, welcher ATI-Treiber zum Vergleich herangezogen wird. Wenn die Frage seitens PCGH nicht beantwortet wird, gehe ich davon aus, daß der Treiber seitens nvidia in den NDA vorgeschrieben wurde, wenn doch, dann gehe ich davon aus, daß die Antwort WHQL&10.3a lautet. Viele Grüße Thomas

Warum sollte uns Nvidia den zu verwendenden Ati-Treiber vorschreiben? Ihr habt Ideen. Das kann ich beantworten: Die Radeon-Karten werden selbstverständlich mit dem pünktlich zuvor erschienenen, brandneuen Catalyst 10.3a getestet. Aktuelles für beide Seiten.

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:
Drei 5870 Karten, ein fettes Evga Board und eine 6-Kern CPU aber eine Zalman Turbine oben drauf... da spart ihr aber an der falschen Stelle :nicken:

Dieses Sharkoon Magnet Teil gefällt mir aber sehr gut. Bei meinem CM 690 muss ich immer den Seitenlüfter abschrauben, wenn ich das Seitenteil entfernen möchte. Ich denke das Ding könnte mir viel Arbeit ersparen. Wie teuer ist das denn?

Carsten, wo du die Karte offensichtlich viel in der Hand ha(tte)st:

Wieviel wiegt sie? Macht sich der größere Die gegenüber Cypress stark bemerkbar? :D

Ich glaub' wir können versuchen, was wir wollen...
Sie halten inne.

Und die 7 Tage halten wir schon aus, oder?
Nein

vielleicht haben sich die Redakteure versammelt um sich an der Graka zu wärmen weil die Heizung in der Redaktion ausgefallen ist?

Ach du willst wohl 500 Euro für ne GTX 470 zahlen? Ich nicht, deswegen würde ich zu ATI greifen. Preis Leistung am besten. Nvidia hats versaut...sind zu spät dran.

Wenn du eine GTX 470 für 500€ kaufst bist du wohl auf Betrüger hereingefallen, die gibts bestimmt schon ab 390€ +- 30-50€

Nvidia spart auch ordentlich bei der Verpackung. Können nichmal nen original Karton mitschicken. Naja...ich finds lächerlich ehrlich gesagt, nur wegen ner Grafikkarte. Is doch eh nur ne GTX 470. Und die HD 58xx Reihe is eh sinnvoller. Nvidia is zu spät und wird die Wartenden enttäuschen.

Ach du willst wohl 500 Euro für ne GTX 470 zahlen? Ich nicht, deswegen würde ich zu ATI greifen. Preis Leistung am besten. Nvidia hats versaut...sind zu spät dran.

Du kriegst für 500€ eine GTX480 und nicht eine GTX470, lest euch den Text mal genauer durch. Ich liebe diese User, zuerst nicht lesen können und dann auch noch doof kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedenfalls gespannt auf die ersten Benchmarks...
Was die Karte beim erscheinen kostet ist mir wurscht.
Im Herbst fallen die Blätter und die Preise und vorher gibts bei mir eh keine Neue.

Zurück