PCGH Uncut HD-Video - Folge 3: Geforce GTX 480 im Testlabor eingetroffen

ich hab irgendwie doch stark was dagegen wenn ein Magnet an meinem Gehäuse hängt :-_-:

na da bin ich jetzt mal gespannt mit Nvidia, die 7 Wochen fürs einpacken waren schon mal nicht schlecht :D

@Magnetenlüfter, die dinger eignen sich bestimmt hervorragend als HDD Kühler :ugly:

Das wäre dochmal was für PCGH in Gefahr, wie stark muss ein Magnet sein um Daten einer Festplatte zu zerschießen? :)

@Magnetenlüfter, die dinger eignen sich bestimmt hervorragend als HDD Kühler :ugly:

Das wäre dochmal was für PCGH in Gefahr, wie stark muss ein Magnet sein um Daten einer Festplatte zu zerschießen? :)
Ich denke mal nicht dass der stark genug ist. Ansonsten wärs ne ziehmliche Fehlkonstuktion wenn man damit seine Platte zerstören könnte.
Aber die Idee eigtl ganz gut wie ich finde.

Ja für den Bruchteil einer Sekunde sieht man das Slotblech.
Meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt :ugly:

ihr seit aber gemein mit den cut em uncut video :(

ich war jetzt so gespannt auf GTX480 flop oder top daten :schief:

man kanns aber sehr gut erkennen das es sich um GTX470 bzw GTX480 handelt !

2x dvi und der displayport leider von den Carstens zeigefinger gedeckt war :D;)

aber sehr nettes video ! :daumen:

seit dem der riesen magnet wiederstand (GMR-Effekt) benutzt wird ist so ein kleiner magnet nicht das problem.
was eher problematisch werden koennte ist das ein platter ins trudeln geraet durch einen angelegten magenten, und bei 7200rpm koennte das vll kritisch werden?!

Was für ein Tamm Tamm um so eine Graka gemacht wird... Bloss nicht zeigen. Es ist ein Erlkönig den darf keiner sehen. Wird warscheinlich eh nicht viel besser als die ATIs und dann haben die da Monate lang nen Affen gemacht. Hoffe ATI hat gleich ne schöne Antwort parat.

Nvidia spart auch ordentlich bei der Verpackung. Können nichmal nen original Karton mitschicken. Naja...ich finds lächerlich ehrlich gesagt, nur wegen ner Grafikkarte. Is doch eh nur ne GTX 470. Und die HD 58xx Reihe is eh sinnvoller. Nvidia is zu spät und wird die Wartenden enttäuschen.

Ich bin mal gespannt ob das vllt heissen könnte das Fermi kein reiner Paper Launch wird :)!
[Soweit ich weiss war es bei der HD 5870 und 5850 ja sogar für Redaktionen schwierig direkt zum start an ein Exemplar zu kommen , aber wenn ihr jetzt schon einen fermi habt :D]

MfG Mr.Hellgate

Carsten:schnarch:, Mark:schnarch:, AUFSTEHEN!:stick: - BENCHEN! :banane:

Oder seit Ihr gar nicht zum Schlafen gegangen (:bier:)
und habt wohlmöglich das Essen mit Frau/Freundin gestern Abend gecancelt :streit:
und den (eventuellen) Kindern durch's Telefon "Gute Nacht" gesagt:kuss:!

Na ja, wie auch immer, hoffentlich findet Ihr einen eleganten Weg uns Info's zu geben, ohne die NDA's von nvidia zu verletzten :klatsch:
und uns Eure nächste Printausgabe so richtig schmackhaft zu machen.
Sonst wird es ja auch langweilig!
Und bis die nächste PCGH bei mir im Briefkasten liegt, dauert es ja noch echt lange (EVT: 07.04.-04.05.2010, das sind gefühlte zwei Monate!!:kotz:)

Seit ihr den die erste Redaktion, die die GTX 480 haben?Undstimmen die im großen und ganzen die TDP werte überein?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid bestimmt am zocken!! Erwischt!

Und zwar: Metro 2033!

Auf dem System:
- i7 min. 4GHz
- GTX 480
- als Physik-Karte eine GTX 285
- GeForce 3D-Vision-Brille
- und einem Acer GD245HQbid...

STIMMT'S?
(NEID AUFKOMM...!);-)

Carsten:schnarch:, Mark:schnarch:, AUFSTEHEN!:stick: - BENCHEN! :banane:

Oder seit Ihr gar nicht zum Schlafen gegangen (:bier:)
und habt wohlmöglich das Essen mit Frau/Freundin gestern Abend gecancelt :streit:
und den (eventuellen) Kindern durch's Telefon "Gute Nacht" gesagt:kuss:!

Na ja, wie auch immer, hoffentlich findet Ihr einen eleganten Weg uns Info's zu geben, ohne die NDA's von nvidia zu verletzten :klatsch:
und uns Eure nächste Printausgabe so richtig schmackhaft zu machen.
Sonst wird es ja auch langweilig!
Und bis die nächste PCGH bei mir im Briefkasten liegt, dauert es ja noch echt lange (EVT: 07.04.-04.05.2010, das sind gefühlte zwei Monate!!:kotz:)

was glaubst du wohl was die tun ....

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 3: Geforce GTX 480 im Testlabor eingetroffen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 3: Geforce GTX 480 im Testlabor eingetroffen
da habt ihr fermi so lange gesucht...und siehe da ...fermi kam ganz brav von allein zu euch;-)

Zurück