PCGH Uncut HD-Video - Folge 23: iPad 2 und eine geheime Grafikkarte in der Redaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 23: iPad 2 und eine geheime Grafikkarte in der Redaktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 23: iPad 2 und eine geheime Grafikkarte in der Redaktion

Endlich geht es weiter:daumen:
Hab schon fast gedacht, ihr habt aufgehört, weil es zu stressig war:ugly:

Na Zeit ist es mal geworden mit ner neuen FOlge, dachte schon das wurde mit 2011 verworfen. ;)

Meine Kristallkugel sagt mir, ihr habt da eine HD6790 - AMDs neue Antwort auf die GTX550, die mehr Leistung als eine 5770 bietet und zu viel Strom frisst, genau wie ihr grüner Gegenpart ;)

Ganz eindeutig eine HD 6930. Unter der HD6850 kann es nicht sein, da selbst die bereits nur einen PCI-E Stecker hat. Also ist es entweder eine bessere 6870 oder eine schlechtere 6950. Und da AMD wohl Restverwertung betreibt, wird es eine 6930 sein.

Edit: Grad auf der Main gelesen. Okay eine HD 6790 gibt ja mal überhaupt keinen Sinn. Weniger Leistung als eine HD 6850, und das bei mehr Verbrauch. Schade eigentlich, dass soviele teildefekte Chips entstehen, da man sich sonst so eine Karte sparen könnte.

Jop dacht ich mich auch 88mm:huh: = 8,8cm^^ Ihr habt aber ne komische Maßeinheit^^ vll. eher 0,88 cm das trifft doch eher zu oder 8,8 mm wäre auch okay aber alles andere erscheint mir als unrealistisch!

:D

Immer wieder schön eure Uncut-Videos anzuschauen :daumen:

Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch :D
Was für eine Auflösung nutzt ihr beim Test der GTX590 auf eurem Monitor?
Die Desktopsymbole schauen alle recht klein aus

Markus

Ganz eindeutig eine HD 6930. Unter der HD6850 kann es nicht sein, da selbst die bereits nur einen PCI-E Stecker hat. Also ist es entweder eine bessere 6870 oder eine schlechtere 6950. Und da AMD wohl Restverwertung betreibt, wird es eine 6930 sein.

Edit: Grad auf der Main gelesen. Okay eine HD 6790 gibt ja mal überhaupt keinen Sinn. Weniger Leistung als eine HD 6850, und das bei mehr Verbrauch. Schade eigentlich, dass soviele teildefekte Chips entstehen, da man sich sonst so eine Karte sparen könnte.

Tjaa, hättest du mal meiner Kristallkugel vertraut :P

Die GTX 590 ist in der Ausgabe 05/2011 enthalten, klaro. Die "geheime Karte" hat es nur auf (iirc) die Startseite geschafft, für einen Test zu spät.

Zurück