PCGH Uncut HD-Video - Folge 19: LAN-Party in der Redaktion zum 10jährigen Jubiläum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Uncut HD-Video - Folge 19: LAN-Party in der Redaktion zum 10jährigen Jubiläum

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 19: LAN-Party in der Redaktion zum 10jährigen Jubiläum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 19: LAN-Party in der Redaktion zum 10jährigen Jubiläum

Hauptsache der Carsten hat einen ATI Pulli an :D

ENDLICH!!! Hat ja eínen ganzen Monat gedauert.:ugly:
Ist gut, wenn auch nicht überragend geworden.

AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 19: LAN-Party in der Redaktion zum 10jährigen Jubiläum

Das Video von der flimmernden Textur war ja ekel erregend. Sowas Extremes ist mir bis jetzt eigentlich noch nie augefallen o.O!

GZ Stephan xD!

AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 19: LAN-Party in der Redaktion zum 10jährigen Jubiläum

Tjo nettes Video, hätte ruhig etwas länger sein können.

Dass ihr in eurem Zustand überhaupt noch fähig wart IRGENDWAS zu zocken :D

Das Video von der flimmernden Textur war ja ekel erregend. Sowas Extremes ist mir bis jetzt eigentlich noch nie augefallen o.O!

GZ Stephan xD!

Das ist halt auch ein Extremfall von besonders schlecht designtem Content mehrere Videos von der Szene gibt's auch bei Youtube.

Leider ist es immer so, dass man zur Verdeutlichung von Flimmerproblematik (oder genauso auch Mikrorucklern oder anderen grafischen Phänomenen) Beispiele benötigt, die es übertrieben deutlich zeigen. Das wird dann gern als „Sowas übertriebenes ist ja die Ausnahme” abgetan (damit meine ich nicht dich persönlich).

Erinnert sich noch jemand an die Plastikgesichter aus Far Cry? Da wollte man es auch besonders deutlich machen, welch tolle Technik man verwendet und hat für die Screenshots halt diesen Effekt übertrieben dargestellt.

Das WeTab schaut sehr groß aus! :what:

Im Vergleich das iPad in den Händen...das ist schon ein Unterschied.

Bin schon auf den Test sehr gespannt...per Update kommen angeblich immer mehr Funktionen dazu.

Bis wann ging eigentlich die LAN?

sau blöd das ich nicht kommen konnte!

Es is nicht zu glauben - wie daheim, man kommt auf eine beliebige LAN unter Freunden und egal wer/wie viele/wo usw.

es wird IMMER als erstes Serious Sam gezockt :-D

Immerhin seh ich jetzt dass wir nicht die einzigen sind bei denen das so is :-D

Ich finde das dieser Abschnitt in HL2 mit der Kanalröhre als Standardtest für Filtereinstellungen verwendet werden sollte,
sowie ACID für Websites z.B., damit man zumindest mal sieht was alles schiefgehen kann....

Cya Yakup

Wo war denn da Hener meine Liebling...-.-*

Naja das is mal eine Lan alles test PC mit Sonst was für Cpus und Gpu und ihr spiele Serious Sam die erste version. Oder UT 04 Leute Cod oder BF(egal welcher Teil) aber doch net so was. Naja ^^

Es is nicht zu glauben - wie daheim, man kommt auf eine beliebige LAN unter Freunden und egal wer/wie viele/wo usw.

es wird IMMER als erstes Serious Sam gezockt
03%20sm_B-D.gif

Immerhin seh ich jetzt dass wir nicht die einzigen sind bei denen das so is
03%20sm_B-D.gif

Bei uns war es zu meine Leid immer Cs 1.6 dann Wc3 dann Cod und später halt das was es gerade so da war ^^

Die "Betriebsfeier" war ne tolle Idee. :D
Man könnte ja auch mal eine LAN-Party vom Typ "Redakteure vs. Leser" machen.

Was wurde denn auf der LAN alles gezockt (ausser S-Sam)?

Oder wurde das erwähnt?:what:

Ihr seid echt super,und auch noch in 100 jahren!! Weiter soo!!:D:daumen:

Bei uns war es zu meine Leid immer Cs 1.6 dann Wc3 dann Cod und später halt das was es gerade so da war ^^

OK, CS 1.6 war natürlich auch absoluter Standard... unvergessen auch die Medal of Honor: Allied Assault Deathmatches (Rocket Launcher only) in der Map destroyed Village - die haben teilweise über 10 Stunden gedauert und nichts an ihrem Reiz verloren :-D

Aber nie die x Runden am Cod2 haus verteidung spielen....GEil auch die alten zeiten

Zurück