PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Die Gewinner

McZonk

Moderator
Teammitglied
PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Die Gewinner

Wir suchten gemeinsam mit Ikonik das schönste Ra-X10 Gehäuse im Weihnachtslook.
Hier kommen nun die glücklichen Gewinner:

mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4725-user143-pic4129-1229099136.jpg

Das Ra-X10 Gehäuse geht nach einem Fotofinish an unseren User xxMasterxx. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Das Vulcan 850 Watt Netzteil wurde von unserer Glücksfee an Finrod verlost. Ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch.

Folgene User erhalten zudem ein Ikonik-T-Shirt:

- Mojo
- Klefreak
- Thosch
- Annihilata
- CrazyBanana
- Tremendous
- LordMeuchelmord
- Crackgamer
- Karakal=^.^=
- GeneralGDay
- v3rtex
- BiBaButzemann
- Invisible_XXI
- sronge
- rabensang
- lexx0049
- rETRo
- xxMasterxx
- lun@
- SashTheMash

Sämtliche Gewinner erhalten in den kommenden Tagen eine PN mit allen wichtigen Informationen. Der Versand der Gewinne erfolgt im neuen Jahr durch die Firma Ikonik.

Abschließend nochmals herzlichen Dank an die Firma Ikonik für die Unterstützung und vor allem an alle User, die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Links:
Ikonik-Pressemitteilung

AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Die Gewinner

Ja, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teilnehmer (und an die T-Shirt-Gewinner^^) :daumen:

war ein schöner Contest mit schönen Bildern als Endergebnis,
ich würde es begrüßen, mehr davon zu sehen ;)

wäre immer wieder gerne bereit an nem grafisch orientierten Contest teilzunehmen :)

Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! :D

AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Die Gewinner

Das ist der Hammer und das noch vor der Bescherung, frag mich wie man das heute überhaupt noch Toppen kann. Danke Ikonik und PCGH für diesen super Wettbewerb, wäre schön wenn es nächstes Jahr wieder so Kreative Aktionen geben würde. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und noch ein frohe Fest an alle. :)

Ja,bedanke mich hier auch nochmal recht herzlich bei allen.:hail:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :bier:
und nich vergessen :pcghrockt:

Die passende News kommt um 15:26 Uhr ;)

Super cool!!!!
Ich freue mich über das Shirt! Und das passend zum Fest!
Herzlichen Glückwunsch noch an die anderen Gewinner und den Hauptgewinner!

Frohes Fest miteinander :)

Isn Witz... Mehr muss man dazu nicht sagen, aber naja...

Frohes Fest wünsch ich noch, genießt die Weihnachtsfeiertage

Cool ich bekomm ein T-Shirt.
Glückwunsch an den Gewinner.

Hey Geil bekomme auch ein Shirt
gratuliere allen Gewinnern und super Fotofinish.
Nächstes Jahr wieder, ich bin dabei (mit einem besseren Bild)

Wieso sollte das ein Witz sein?

Weil es viele gibt die nicht einsehen, warum es für 10 % Eigenarbeit, nen case für 300 Euro geschenkt gibt, wenn sich so viele andere tausend mal mehr EIGENES aus den Fingern gesogen haben. Aber wie gesagt, das bedarf keiner Worte mehr, ist eigentlich nur lächerlich. DIe Leute die hier soviel Zeit investiert haben um was eigenens herzustellen wissen wie sie es das nächste Mal anstellen müssen um bessere Chancen zu haben.

Weil es viele gibt die nicht einsehen, warum es für 10 % Eigenarbeit, nen case für 300 Euro geschenkt gibt, wenn sich so viele andere tausend mal mehr EIGENES aus den Fingern gesogen haben. Aber wie gesagt, das bedarf keiner Worte mehr, ist eigentlich nur lächerlich. DIe Leute die hier soviel Zeit investiert haben um was eigenens herzustellen wissen wie sie es das nächste Mal anstellen müssen um bessere Chancen zu haben.
Ich stimme dir zwar zu, viele aufwändige Bilder wurden kaum gewürdigt, aber ein Laie sieht einem Bild auch garnicht an ob es aufwändig ist oder nicht.

Andererseits war das Ziel ja auch ein möglichst kreatives und schönes Bild zu machen und nicht ein möglichst aufwändiges.

Auf alle fälle wünsche ich den glücklichen (und auch den nicht ganz so glücklichen) Gewinnern viel spaß mit ihren Preisen. :)

mfg, Shibi

Hauptsache Ich bekomme ein T-Shirt... Das ich mein NZXT Lexa gegen das Ikonik Ra-X10 tauschen werde stand schon fest wo ich es das erste mal gesehen habe... :-)

Glückwunsch auch von mir an alle weiteren Gewinner!!!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :daumen:
Das Gewinnerbild ist einfach nur "bombe"! Wirklich genial gemacht! :hail:

Hat denn jetzt schon jemand sein Gewinn bekommen oder wenigstens bescheid von Ikonik? :huh:

Ich habe Bescheid bekommen, dass alle Adressen übermittelt worden sind und der Versand egtl gestartet sein sollte.

Na da bin ich ja mal gespannt und lass mich überraschen, da bis jetzt noch nichts angekommen ist...

Da heißts nur abwarten und :bier:( i find den smiley einfach geil)

Zurück