PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Die Gewinner

AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Die Gewinner

kommt bestimmt morgen an !
Bin davon i.wie überzeugt.

AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Die Gewinner

Das wär ja mal zu schön dann hätte ich übers Wochenende schön was zu Basteln. ;)

Habt ihr keine Klamotten mehr zu Hause oder warum seid ihr so scharf drauf dass das T-Shirt endlich kommt?

Also ich hab schon klamotten, jedoch habe ich noch nie etwas gewonnen :D

Ja ich auch nicht. Ich warte jetzt halt einfach. Hier herumzuspammen dass es endlich kommen soll bringt auch nichts.

ich hab mal bei MCZonk nachgefragt, ob er etwas über den Verbleib in erfahrung bringen kann

mfg Klemens

Die Gewinne werden aus Taiwan verschickt, da kann der Versand schon mal bis zu 3 Wochen brauchen.

Hm, Taiwan...

Bei Luftfracht auf dem langen Weg kommen mir immer Bedenken, aber bei Gewinnen kann man nix machen.

Bei einer Beanstandung von Schäden am Gehäuse oder Netzteil z.b. wirds da schon sehr sehr schwierig, ggf Rückversand :ugly:

Hatte schon öfters verbogene oder beschädigte Teile aus Asien.

Ich hoffe für die Gewinner der größeren Sachpreise, dass alles gut läuft.

Hehe aus Taiwan ^^... aber gute dinge haben ihre dauer :D
von mir nochma glückwunsch an die gewinner ^^

Also mein Shirt ist heut gekommen. Wurde aber irgendwie von Alternate Versandt.

Danke PCGH.

(Erinnert mich ein wenig an Zotac)

Jop, mein T-shirt ist auch vor exakt einer minute angekommen...

Was mir wohl aufgefallen ist... es ist von Alternate versandt worden.

naja... Trotzdem vielen dank an dieser Stelle an PCGH.

Es gab ein wenig Trouble bei der Abwicklung, sodass schlussendlich der deutsche Distributor von Ikonik (Alternate, bzw. Wave) den Versand getätigt hat.

Und jetzt: Wo bleiben die Bilder von Euch mit den Shirts/dem Case/dem Netzteil? :daumen:

Geht nicht, bei mir ist noch nichts eingetroffen, wer hat das den geliefert, DHL? Muss mal Straßensperre aufbauen, aber egal wenn es noch was dauert, wollte sowie so erst in 2 Wochen das in den neuen Rechner verbauen. Gibt es eigentlich ein Zusammenhang mit der Aussage eines Moderator warum es sich vielleicht noch in die länge zieht ;)
@all Es wird im Forum demnächst ein Review der 850-Watt-Variante geben. Mehr dazu verrate ich aber nicht.

Keine Angst... Du erhälst ein niegel-nagel-neues Netzteil. :)

JA endlich es ist DA. :D Hier gleich mal die ersten Bilder werde da noch einige machen Einbau usw.

Schreckmoment :wow:

attachment.php

Aber ist alles in Ordnung. :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mein Shirt ist nun auch da :)

Das Gehäuse sieht sehr schick aus, nur gut dass nichts passiert ist.

Mein Shirt is auch heut gekommen. Sieht super aus, besser als ich erwartet habe... is nur ne nummer zu groß... aber für nen schlaberlook @ lan genau richtig!

Geil, meins ist heute auch angekommen :)
Und das in Größe L damit es auch passt *juhuu*

Foto kommt nachher :)

Sind alle T-Shirts in L?
Ich muss wohl noch auf morgen warten bis meines kommt.

Zurück