PCGH-Special: Realität versus Crysis (Reloaded)

AW: PCGH-Special: Realität versus Crysis (Reloaded)

ich persönlich muss sagen das man aus crysis storymäßig hätte mehr machen können, wenn man die grafik mal etwas reduziert und sich über die story mal genauer gedanken macht, dann ist am ende acuh nur shooter wie andere, ok paar features wie der nano suit sind ganz schick, aber unterm strich finde ich,persönlich, rechtfertigt aber der hype von crysis,abgesehn von der grafik,nicht.

da ist mir eigentlich far cry2 lieber, was mir grafisch besser gefällt, weils auch wetter umschwünge, und mehr details gibt...

hoffe eigentich, dass beim nächsten project der crysis jungs mal die story mehr in den vordergrund rückt, dass die klasse texturen programmieren können, wissen wir ja nun alle, aber die story entscheidet unterm strich fürn spielspass. so war es, so ist es, so wirds auch am ende bleiben...

noch cooler wäre mal das die crysis jungs mal mit techland zusammen arbeiten, weil call of juarez bib ist ja mal hammer erzählt und packend insziniert so bleiben games in aller munde...

habe absichtlich call of duty aussen vor gelassen, weil ein kriegsgenre ist und ich das nicht zum thema crysis beurteilen wollte...

p.s. wollte jetzt die crysis fanboys aber net beleidigen oder angreifen - - alles cool :ugly:

ganz ehrlich- so gut Crysis auch aussehen mag- ans Real Life kommt es bei weitem nicht ran!
schon allein wegen den Texturen... die müssten noch locker 16x so scharf werden, um als Real-Life durchzugehen :ugly:

boah, wenn das so echt aussieht, dann bleib ich doch in meinem keller... wer braucht schon frische luft... bin mal eben bei den palmen :D:ugly:

bow crysis sind viel besser aus!! viel perfekter xD guckt euch allein diesen mattschiegen schleim an zwischen den steinen an beim RL bild :lol::lol::lol:

Naja, zu diesem Thema gab es schon deutlich bessere Vergleich-Shots.

mmh ich finde da sieht man mal richtig gut wie extrem weit doch Crysis noch vom Fotorealismus entfernt ist! vor allem bei dem Steinbild..

Man man man ihr habt wirklich Probleme, was klickt ihr den Beitrag überhaupt an wenn das einzige was ihr dazu zu sagen habt sowieso jedes mal der gleiche flamescheiss ist -.-

Weil der Mist alle paar Tage wieder kommt. Immer die nächste Bildergalerie und immer fettgedruckt, weils so unglaublich wichtig ist. *ironie off*
Soll doch ne Crysis- Unterseite eingerichtet werden, von der wir hier nichts mitkriegen, dann würde mich das GAR NICHT stören - hauptsache, ich les nicht andauernd was von Crysis auf der Hauptseite.
Ich verweise nochmal auf den Link in meiner Signatur :D

Ich schreib hier mal nicht meine Meinung, die bei den meisten meiner Vorgänger vorhanden ist, und ich diese auch Teile.
Kritik an Crysis:
Ich finde die Softshadows zu dunkel. Es gibt Spiele bei denen dies um einiges besser aussieht.
Da gäbs noch besserungsbedarf. Auch dieht der Schatten in der Realität an den Rändern NICHT verschwommen aus.
Egal:D War nur meine Auffassung.

gruß

diweex

Was wird damit wohl sein. DX10 = bessere Grafik (wenn auch nur im Detail), dementsprechend hätte man bei einem Vergleich mit der Realität wohl auch die maximale Grafik als Grundlage nehmen sollen.....

naja... DX10 und bessere grafik... bin ich nicht davon überzeugt.
Ich hab von crysis alles auf VH auf XP un W7 gehabt und hab ehrlich gesagt keinen einzigen unterschied feststellen können, auch in anderen Spielen nicht.
Hoffe mal, dass DX11 nicht so ein reinfall wird.

dir ist auch langweilig, oder? Erfreu dich daran oder lass es, ehrlich das ist sowas von lächerlich.

finde ich nicht... Crysis sollte endlich mal als das gesehen werden, was es auch ist - ein Spiel mit einer innovativen Engine und einer Story, die manchen gefällt - machen aber auch nicht.

...und nicht wie der Messias höchstpersönlich - und das zweimal in der Woche!

Bald ist es soweit dass man die KI aus Crysis mit der Intelligenz der echten Menschen vergleicht -.-
Sowas ist es langsam nervtötend, dass mit der Crysis Unterseite wäre eine echt gute Idee :ugly:

ich werde aus diesem Bildervergleich nicht schlau..................

ich werde aus diesem Bildervergleich nicht schlau..................

ich kenne bilder (fragt mich nich wo ich die gesehen hab icg glaube auf einer Polnischen seite) wo man 100% nicht unterscheiden kann ob real oder nicht aber diese sind ganz ehrlich SCHLECHT .......:daumen2::daumen2:

Zurück