PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

FIFA 10 auf PC hätte es auch in die Rangliste schaffen dürfen.
Online-Probs ohne Ende, kein Patch und eine Grafik zum Weglaufen.
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

zur HD5770: scheint ja tatsächlich Preis/Leistung der GT260er ordentlich die lange Nase zu zeigen...
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

diablo 3 grafik mit wow grafik zu vergleichen is ja wohlabsoluter bullshit ...
grafisch ist wow wohl das hinterletzte ...

MfG
kone
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Naja, so bitter sind sie ja nicht wirklich.

1. Interessiert mich Onlline zocken nicht.

2. Kann ich eh nicht alles auf einmal zocken, zudem schont ein verschobenes Spiel auch den Geldbeutel.

3. Mit einem XBOX360-Exclusive-Titel habe ich keine Probleme, ausserdem ist jede Konsole günstiger als ein spieletauglicher PC. Also kein Grund nicht mehrgleisig zu zocken. Ausserdem ist der TV größer als der PC-Monitor.

4. Früher oder später purzeln die Preise immer, also wieso ärgern wenn Andere geduldiger sind?

5. Sind es vermutlich eh diejenigen, die es kaufen werden, die vorher am lautesten Boykott rufen.

6. Wir Deutschen kriegen das, was wir verdient haben und zwar nicht nur im Games-Bereich, auch im Filmbereich. Seht doch mal in den ganzen Rezensionen wie alle nach dem O-Ton schreien weil er ja so toll ist! - warum sollte man uns Deutschen dann eine vernünftige Deutsche Tonspur spendieren?! :ugly:

7. Den Rest erledit unsere Urusula wie unsere Volksvertreter und die Intelligenzbestien des FSK-Instituts. :devil:

Mal etwas provozierend in den Chat geworfen. :schief:
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Ich finde es bitter, dass NVIDIA lieber Zeit dafür aufbringt auf einer Webseite mit zweitrangigen Comics, ihre Konkurrenz zu verhöhnen.....als endlich mal eine gescheite Grafikkarte auf den Markt zu
bringen...........und das die neuen ATIs kaum erhältlich sind und die Preise deshalb demnächst kaum
fallen dürften....:what::daumen2:

MfG Winpoet
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Ich finde es bitter, dass NVIDIA lieber Zeit dafür aufbringt auf einer Webseite mit zweitrangigen Comics, ihre Konkurrenz zu verhöhnen.....als endlich mal eine gescheite Grafikkarte auf den Markt zu
bringen...........und das die neuen ATIs kaum erhältlich sind und die Preise deshalb demnächst kaum
fallen dürften....:what::daumen2:

MfG Winpoet

Bzw. ATI es nicht nötig hat und den Lieferengpass, sofern man das so nennen darf, künstlich oben hält.

Ich warte immer noch, aber ich zahle keine 450,- Euro bei Alternate für eine sofort lieferbare!

Falls es ATI nicht schafft die Karte vor nVidia zu liefern, wird es wieder eine von nVidia. So gewinnt man keine neue Kunden. :ugly: Das ist genauso schlimm wie nVidia und kein passendes Gegenstück zu 5870. :ugly:
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Das geheule bei der Diablo3 Grafik kann ich einfach nicht mehr heulen, es wird nichtmal eine Woche dauern bis ein Shader oder ne Mod erscheint die das ganze düsterer macht, wenn es denn wirklich sein muss...
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

MW2 is definitiv die grösste Entäuschung 2009! Als Clan-Spieler nicht akzeptabel, wie mit den PC´lern umgegeangen wird. und dabei hab ich mich das ganze Jahr sooo drauf gefreut...
ATI Verfügbarkeit is auch extrem traurig, die verschenken Mio. zum Weihnachtsgeschäft, von der grünen Fraktion mal ganz zu schweigen...
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Also das mit Diablo 3 verstehe ich auch nicht weiß nicht warum die rumheulen :D. Mich regt das nur auf mit Alan Wake :what: aber bin mir sicher das es doch noch für den pc kommt und wenns 2012 wird :(
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

MW2 is definitiv die grösste Entäuschung 2009! Als Clan-Spieler nicht akzeptabel, wie mit den PC´lern umgegeangen wird. und dabei hab ich mich das ganze Jahr sooo drauf gefreut...
ATI Verfügbarkeit is auch extrem traurig, die verschenken Mio. zum Weihnachtsgeschäft, von der grünen Fraktion mal ganz zu schweigen...


MW2 hat auch was gutes, das nicht mehr so viele im Spiel unterwegs sind wie bei MW1 noch. Denk mal an MW1 mit mehr als 32 Leuten wurde es schnell unübersichtlich.

Die grösste Entäuschung für mich ist ATI, die es nicht fertig bringen genug Karten auf den Markt zu bringen.
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Auch wenn es viell.nicht hierher passt und einige auch sagen werden,"boah war das Game Schei..e"...
Mein bitterster Moment 2009 war als man in EU/US die MP-Server für Hellgate London abgeschaltet hat.Und das ATI es einfach nicht fertigbringt genug 58xx vor Weihnachten auf den Markt zu bringen.
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

1. Interessiert mich Onlline zocken nicht.

schön für dich. :schief:


4. Früher oder später purzeln die Preise immer, also wieso ärgern wenn Andere geduldiger sind?

Ich weiß zwar nicht auf was sich das jetzt genau bezieht, aber grundsätzlich geb ich dir recht.


6. Wir Deutschen kriegen das, was wir verdient haben und zwar nicht nur im Games-Bereich, auch im Filmbereich. Seht doch mal in den ganzen Rezensionen wie alle nach dem O-Ton schreien weil er ja so toll ist! - warum sollte man uns Deutschen dann eine vernünftige Deutsche Tonspur spendieren?! :ugly:

Schon mal so drüber nachgedacht, dass die (teilweise) GROTTENSCHLECHTEN deutschen Synchronisationen zuerst da waren und danach erst die Beschwerden in den Rezensionen?


Ich finde es bitter, dass NVIDIA lieber Zeit dafür aufbringt auf einer Webseite mit zweitrangigen Comics, ihre Konkurrenz zu verhöhnen

Ja genau, bei Nvidia steht der ganze Betrieb still, weil sich einer (wahrscheinlich noch nicht mal ein Nvidia-Mitarbeiter) ne Karikatur über die Konkurrenz ausdenkt...:lol:

Bzw. ATI es nicht nötig hat und den Lieferengpass, sofern man das so nennen darf, künstlich oben hält.

Die grösste Entäuschung für mich ist ATI, die es nicht fertig bringen genug Karten auf den Markt zu bringen.

Und das ATI es einfach nicht fertigbringt genug 58xx vor Weihnachten auf den Markt zu bringen.

Dass es zu wenig HD58xx-Karten gibt ist schade, aber hier haben es einige offsichtlich immer noch nicht verstanden, dass Ati da wenig dran ändern kann, weil das Problem bei TSMC liegt, wo die Chips gefertigt werden. :schief:
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Was soll eigentlich der ultra Spoiler gleich vorne im Artikel?
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Ein einige dieser Aussagen, die unter dem Bild stehen sind doch echt fragwürdig.

Der Boykott gegen Modern Warfare 2, sinnlos:daumen2:
Der Online-Modus ist richtig geil, die einzigen Dinge, die stören sind die SPieleranzahlbegrenzungen, sowie die tatsache, dass man sich die Map nicht aussuchen kann, die man spielen möchte. Anonsten viele Besserungen.
Und dass sich einige Redakteuere über die Pausen beschweren, welche auftreten, wenn der Host das Spiel verlässt sind ja wohl unter aller Sau. Ist doch logisch! Daten werdne an neuen ausgesuchten besten Host geschickt, alles wird gemacht und man setzt an derselben Stelle wieder ein !!! Da sist perfekt gemacht! Mich hat immer gestört, dass wenn der Host das Game verlässt, man alles verliert und von neu machen muss.

Und bei Diablo III. Es gab bei dme Grafikstil weniger Boykottierer als diejenigen, die den bisherigen Grafikstil gut fanden. Ich gehöre auch dazu, meine Freudne hab ich gefragt, der von Blizzard gewählte Grafikstil ist der richtige. Umfragen bestätigten meistens. Aber auch nur fast immer, da ja diejenigen, die den Grafikstil blöd fanden, natürlich teilnahmen. Alle anderen waren bis dato ja zufrieden damit. Wenn es durchgesetzt werden würde, dann würde dieser Stil erst recht boykottiert werden.
Das war weder enttäuschend noch i-was anderes. Blizzard hat die richtige Entscheidung getroffen, das sagt auch die Mehrheit der Fans und da es eine demokratische Abstimmung ist, ist das die beste Lösung. :daumen2:

Das sind bisher die 2 einzigen Dinge die mir aufgefallen sidn, weitergucken hab ich mir nicht mehr zugetraut:what:

MfG :)
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

was auch in der Liste fehlt, ist Mafia 2 erste Ankündigung war Herbst 2009 und nun nicht vor März 2010 --> halbes Jahr verspätung :what:
 
Zurück