PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Hallo Leute,

leicht OT aber weiß irgendwer wann der Patch zwei für NFS Shift auch für die Steam-Version kommt?. Hab ne ATI und möchte endlich auch flüssig zocken.:( Außerdem kann ich jetzt nicht mehr online spielen.

Danke im Voraus
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Was haben hier eigentlich alle für Probleme mit Release-Verschiebungen? Wollt ihr lieber halbfertige Spiele spielen, oder die ersten 10 Patches abwarten bevor ihr überhaupt spielen könnt?
Zugegeben, optimal ist das nicht wenn Spiele immer wieder verschoben werden, aber so schlimm?
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

@ da brew Probleme mit Release-Verschiebungen? Ob nun verschoben oder nicht, am ende kommen trotzdem noch unendlich viele Patches, egal bei welchen Spiel.
@ Low ich auch.
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Alan Wake ist wohl das größte Übel, das nur auf Xbox zu machen. dabei wurde es am beginn so hochgepriesen.
Fermi ist auch nervig, ich hoffe nvidia kommt bald raus mit den ersten karten.
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

als erstes würde ich mal sagen das bitterste ist dass es den verein ignoranter zensurfetischisten, kurz: "Sichtwechsel e.V." noch immer gibt
und dass dessen mitglieder eine permanente hetze gegen div. spiele führen

warum erwähnt keiner was beim release von darkfall online abging?
war die schließung von tabula rasa schon 2008 oder war das 2009?
die gothic reihe die seit inklusive dem dritten teil (ok das war schon 2006) immer schlechter wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

naja das mit bf1943 is aber echt mies nur dx10 und noch nicht mal ne ankündigung wans für pc erscheint ...
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Ich finde hier gehört noch rein, dass es für Risen kein MDK gab, worüber sich z.B. die World of Risen Community aufgeregt hat.
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Der Online-Modus ist richtig geil, die einzigen Dinge, die stören sind die SPieleranzahlbegrenzungen, sowie die tatsache, dass man sich die Map nicht aussuchen kann, die man spielen möchte. Anonsten viele Besserungen.
Und dass sich einige Redakteuere über die Pausen beschweren, welche auftreten, wenn der Host das Spiel verlässt sind ja wohl unter aller Sau. Ist doch logisch! Daten werdne an neuen ausgesuchten besten Host geschickt, alles wird gemacht und man setzt an derselben Stelle wieder ein !!! Da sist perfekt gemacht! Mich hat immer gestört, dass wenn der Host das Game verlässt, man alles verliert und von neu machen muss.
Im Hinblick auf MW1 sind die genannten Defizite sehr wohl "unter aller Sau".
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Dass es zu wenig HD58xx-Karten gibt ist schade, aber hier haben es einige offsichtlich immer noch nicht verstanden, dass Ati da wenig dran ändern kann, weil das Problem bei TSMC liegt, wo die Chips gefertigt werden. :schief:
Dazu stellt sich die Frage, ob die Leute es lieber hätten, wenn die Karte vier Monate später erschienen wäre, nur damit sie in größeren Stückzahlen lieferbar wäre?:what:
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Da sind echt schon harte Dinger dabei die dieses Jahr vermießen, ganz vorne COD. Ich habe es dennoch und es macht Spass. Hoffe mal das die ganzen die dieses Jahr verschoben wurden nächstes Jahr kommen.
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Für mich war der bitterste Moment, als ich erfahren hab, dass der nächste Command & Conquer-Teil nicht etwa Generals 2 ist, sondern wieder ein Tiberium Teil.

Command & Conquer 4: EA plant den letzten Teil aus dem C&C-Universum - Update: Screenshot - Command & Conquer 4, C&C 4, Generäle 2, EA,

Für mich war dabei eher der bittersten Moment das grad für den letzten Teil einer Serie das ganze Konzept über den Haufen geworfen wird... Ich mochte Generals eh nie so da ich nur im Singleplayer zock...
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Eine Runde Mitleid für PC-Only-Zocker.

Ich habe alle vier Kisten und die beiden Handhelds hier.
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Dann fehlt dir ja nur noch 'ne Freundin.;):D
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

naja.. meine wii habe ich zwar mangels intresse verkauft, habe aber dennoch ein box, eine playsi und einen pc. sehe das eher so das es titel gibt die auf konsolen garnicht gehen ( zb. strategie spiele ) und es gibt welche die ich lieber auf konsole zocke ( zb. rennspiele ). und stellt euch mal vor, habe sogar noch ne freundin UND ein motorrad... :ugly:

aber das war auch nicht thema der diskussion. mein persöhnliches negativ highlight war die tatsache das bioshock 2 wiedermal verschoben wurde. vielleicht sogar noch forza 3.. fragt mich nicht warum aber wirklich vom hocker gehauen hat es mich nicht. vielleicht sollte man auch noch die bescheidene verfügbarkeit des nokia n900 erwähnen... warte jetzt schon soooooo lange :-(

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

HEY PCGAMESHARDWARE-CREW WAS MIR GERADE EINFÄLLT!

WIESO MACHTS IHR NICHT SO EINE ART WEIHNACHTSKALENDER???

Jeden Tag vom Dezember irgendein kleines Special

So am 5 zum Beispiel die 5 Grössten Spielehits in der Geschichte oder am 10 Die 10 Hässlichsten Hardwareteile oder am 23sten die 23 vermutlich bittersten Momente....

Ihr wisst was ich mein

Des wär echt hammer!
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

naja es gab mal aoe 2 für de playse ... konnte man aber vergessen ...
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Mein bitterster Moment 2009 war der Release Tag von GTA 4, auf den ich mich voll gefreut habe. Bis ich nach der Installation feststellen mußte, das mein übertakteter E4300 wohl nicht ganz reichen wird. ;)
Das Game habe ich bis heute nicht zu Ende gespielt. Aber der Quadcore ist in sicht. :devil:
 
AW: PCGH Special: Die 23 vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2009

Und ich versteh nicht was an Dedicated Server und Mods so toll sein soll.
Das die meisten Leute wollen stinknormalen Multiplayer spielen ohne 5 Minuten suchen zu müssen welcher Server weniger verseucht ist durch diverese Änderungen. Auf die 5% der Käufer die dieses Angebot nutzen können die Entwickler verzichten. Siehe Verkaufszahlen.


Außerdem PC- Only ist heutzutage sowieso am austerben. Es kommen immer mehr gute bis sehr gute Titel für Konsolen die man sich einfach nicht entgehen lassen sollte.

Der Look von Dibalo 3 schaut wirklich toll aus und ich wette alle die sich jetzt darüber aufregen werden sich das Spiel dann trotzdem zum release kaufen:ugly:
 
Zurück