PCGH-Show auf der Gamescom 2010: gewinnen Sie eine Geforce GTX 460 oder weitere Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro

Also Leute, ich bitte nochmal um einen Applaus für zcei, der reiner AMD Bencher ist, als allererster (1.Show) ranmusste und trotzdem mit 195.214 Punkten den Topwert aller 3 Shows aufgestellt hat :daumen:

hmm ok , nee weil jemand auch am Freitag vor der PCGH show bei der Asus show ne wasserkühlung und nen AMD AM3 Board gewonnen hab und ich mit dem nacher noch ein paar shows besucht habe :D

naja, ich denke du würdest dich daran erinnern wenn du da mit mit mädel mit nem mainboard unterm arm über die gamescom geschlendert wärst :D

den ram hatte ich am donnerstag zum ende der show gewonnen.
am freitag musste dafür einer benchen oder nfs zocken, weiß nimmer... :daumen:

sollte nächstes jahr wieder sowas mit den zuschauern gemacht werden, trau ich mich mal aktiv mitzumachen ;)

HIER HIER HIER
:lol:
Ich hab das einfach mal vorsorglich für die nächste GC geschrien, ihr nehmt doch immer den ersten oder den lautesten ?^^
Nja, ich such mal in meinen Bildern, glaub habn paar von dir mit der Sonnenbrille, aufjedenfall hab ich dir gesagt dass sie echt fesh aussieht als du an mir vorbeigegangen bist XD

Damned ... es soll Leute geben, die kennen mich ohne Sonnenbrille nicht :D

Ein Bekannter aus'm Luxx, den ich jede Messe wieder treffe, kam auf die Bühne und frage, wo denn der Marc sein *g*

HIER HIER HIER
:lol:
Ich hab das einfach mal vorsorglich für die nächste GC geschrien, ihr nehmt doch immer den ersten oder den lautesten ?^^
Nja, ich such mal in meinen Bildern, glaub habn paar von dir mit der Sonnenbrille, aufjedenfall hab ich dir gesagt dass sie echt fesh aussieht als du an mir vorbeigegangen bist XD

Das kann ich nicht bestätigen.
Alle waren am Schreien und ich nur Hand hoch und NICHTS gesagt. Daniel dann ja direkt, schaut mal da, da ist doch jemand ganz ruhig.
Immer gegen den Strom schwimmen :D

H-I-E-R !!! :D

oje, gleich kommt mein freund und verhaut mich :lol:

...ich hab auch nicht viel und laut geschriehen ;)
sowas machen mädels aber auch nicht, die gucken nur lieb! :ugly:

nächstes jahr wieder bitte! :hail: ;)

Zuletzt bearbeitet:
na ich werds mir merken, ob ichs umsetzen werde ist die andere frage! ;)
bin ich glaube einfach nicht der typ dafür :schief:

also sollte ichs mal ausprobieren, ob ich nach der nächsten GC/Cebit mir nen neuen PC zusammenstellen kann??? :D

naja, abgesehen von CPU und GPU hab ich diesjahr schon alles neue zusammen! :daumen: (man muss es ja nicht übertreiben!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück